Blinkerschalter-Hebel

  • Hallo Leute ... :) brauche dringend einen tip von Euch- habe aus meinem 2er -90er- den Blinkerhebel ausgebaut- rücksteller defekt- und bei brandscars- atp- im internet ,diesen neu bestellt- ÜBRIGENS ich meide dieses unternehmen- mieser service-defekte und falsche teile- usw
    nachdem ich diesen nun verbaut habe, jedesmal beim einschalten der zündung , steigt im bereich des steckers weißer qualm auf-KEIN dunkler und es riecht auch nicht verschmort oder verbrannt,also von daher wohl nicht gefährlich- aber wie gesagt -fast immer- beim einschalten- danach hörts auf und fängt auch erst wieder an ,wenn die zündung unterbrochen wird-neu gestartet- ein unglaublicher vorgang, und merkwürdig...
    was meint Ihr dazu...??? :?: Grüße bis dahin

    A friend is someone who'll get out of bed at 2am to drive his pickup to the middle of nowhere to get you when you're broken down!!!