Suche wertstabiles Auto

  • Hey,


    ich suche ein wertstabiles Auto im Bereich von ca. 20.000 Euro. Das ganze soll nach Möglichkeit sportlich sein. Bislang fallen mir da Golf 5 R32, Polo R WRC oder der Opel Speedster ein.
    Auf welche Moelle könnte man noch zurück greifen?


    lG

  • Golf 4 R32
    BMW M1


    Sind jetzt die beiden die mir spontan dazu einfallen.
    Obwohl der BMW schon fast über Budget sein wird.


    Edit: total über Budget..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Golf 4 R32 ist wertstabil
    Porsche 964 steigen stark (liegen aber nicht in deinem Budget, ab 36k)


    ansonsten fallen mir kaum Autos ein, die wirklich wertstabil sind.


    BMW E90/92 335d oder 335i. (haben in den letzten 3 Jahren kaum/nicht an Wert verloren)


    Der Golf 5 R32 hat meines Wissens in den letzten 3 Jahren ~20% verloren.

  • Okay danke schonmal. Was haltet ihr denn vom Polo R?


    Noch zur Ergänzung: Ich fahre maximal 5000km im Jahr, deshalb ist der Kaufpreis nicht sooo wichtig, sondern eher das er keinen oder nur wenig Wertverlust hat.