Passt dieser Zahnriemen ?

  • Hallo
    habe mir die Tage einen Zahnriemensatz + Wapu von Continental für meinen Golf 5 - 2.0 FSI gekauft (online).
    Vor dem Kauf alle Nummern wie z.B Schlüsselnummer und Erstzulassung sowie Motorcode verglichen.
    Soweit war alles okay, habe sogar den Shop angeschrieben, dass sie es mir überprüfen sollen und sagen sollen,
    ob alles soweit passt. Als die Antwort kam, dass alles passen würde, habe ich es gekauft.
    Heute angekommen steht auf dem Zahnriemen von Continental dass es für den Golf 5 2.0 FSI
    zugelassen ist, jedoch steht dort 10/04 -


    Jetzt bin ich ein wenig verunsichert. Bedeutet dies BIS oder AB 10/04 ?


    Mein Fahrzeug ist EZ: 22.06.2004


    Bild ist hier unten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!