VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

      Nach langem überlegen und konfigurieren, habe ich mich nun entschieden und am 25.08.2016 meinen Traum wahr gemacht. Endlich den ersten Neuwagen bestellt. Geworden ist es ein Golf 7 Variant R in orxyweiß.
      Für die Leute die mich hier schon als den User kennen, der doch noch sehr an seinem Golf 3 hängt...keine Angst, der bleibt! Hier ist die Vorstellung dazu.
      Geplant ist die Abholung für Ende Oktober. Ich freu´mich drauf. :love:

      Hier mal ein paar Angaben zur Sonderausstattung, welche ich neben der Serienausstattung gewählt habe:

      Pretoria 8 J x 19, Volkswagen R, (5-VSpeichen-Design), in Grau Metallic, Reifen 235/35 R 19
      Fahrersitz mit elektrischer Einstellung
      Fahrprofilauswahl
      Fahrerassistenz-Paket inkl. Blind-Spot
      Verkehrszeichenerkennung
      "Business Premium"-Paket inkl. Navigation
      Lederausstattung "Vienna" mit Top-Sportsitzen vorn
      Top-Paket
      Navigationssystem "Discover Pro"
      Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory
      Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
      Außenspiegelgehäuse in Schwarz
      Dachreling schwarz
      Rückfahrkamera "Rear View"
      Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
      Digitaler Radioempfang DAB+
      Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend


      Aktuell bin ich nun auf der Suche nach schönen Winterfelgen in 18". Ich kann mich leider nicht so richtig entscheiden.
      In der engeren Wahl sind:

      -VW Nogaro (vom GTD)
      -VW Talladega
      -BBS CH-R in Titan matt
      -OZ Ultraleggera in matt graphit silver
      -OZ Formula HLT - Grigio Corsa
      -Sparco Assetto gara in matt bronze
      -R³ Wheels - R3H3 - anthrazit matt lackiert

      Vielleicht hat auch noch jemand einen Vorschlag, was noch zu weiß passen würde.

    • Glückwunsch Robert :thumbup:

      Mal das krasse Gegenteil zum 3er :thumbsup:

      Und deine Felgen Auswahl hört sich auch schonmal vielversprechend an.

      Würde eventuell nochmal die BBS SR in den Raum werfen.
      Fahr ich selber im Winter und die Optik ist einfach genial.
      Die CH-R für'n Winter find ich nen bisschen schade, kosten ja auch nicht gerade wenig.

      Grüße ^^

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R
    • Sehr schön, das hört sich doch wirklich top an. :thumbup:

      Mit dem Wagen wirst du garantiert deine Freude haben und bis dahin wird sicherlich auch noch die ein oder andere ungeduldige Stunde vergehen. ;)

      Sind denn bislang noch irgendwelche Veränderungen geplant?

    • Danke Jungs.

      @Black-Magic-G5

      Tim, die BBS SR gefallen mir leider nicht so richtig. Aber das kann ja noch werden. :D

      Matti. schrieb:

      Das wird ein feines Auto Made in Sachsen.
      Genau wie mein 3er, der kam damals auch aus Mosel. ;)
      Hoffen wir das die Qualität passt.

      Zero696 schrieb:

      Sind denn bislang noch irgendwelche Veränderungen geplant?
      Größere Pläne habe ich noch nicht geschmiedet. Ein Fahrwerk wird aber sicherlich im Laufe der Zeit kommen.

      Aktuell steht wie schon erwähnt die Felgensuche für die Winterreifen an.
      Da ich ja leider noch keine Fotos vom Fahrzeug zur Verfügung habe, suche ich jetzt immer im Netz nach weißen G7 Variant mit den Felgen die in der engeren Auswahl sind. Das klappt leider nicht immer.

      Vielleicht kann mir ja mal jemand ein Foto von seinem Fahrzeug (in Seitenansicht) "borgen", damit ich mir mal was faken lassen kann oder vielleicht liest hier ein Faker mit, der gleich so nett wäre und da mal was erstellt. :thumbsup:
    • Wow...das ist ja mal eine schöne Neuigkeit. Besonders, weil der Dreier trotzdem bleiben darf.

      Ich wünsche Dir eine kurzweilige Wartezeit, eine pünktliche Auslieferung und ein fehlerfreies Auto.

      Ich fiebere mit und freue mich für Dich :thumbup:

      Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Komplettset zur Nachrüstung der vier Türwarnleuchten incl. zweifarbiger LED-Module
      • Komplettset zur Nachrüstung der hinteren Fußraumleuchten
      • Nachrüstset RDK-Taster (für Golf V)
      • ESP OFF - Taster vom Golf VI
      Bei Interesse oder Fragen bitte PN