VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.


    So ein R Variant ist schon echt was feines und dann mit der Ausstattung :thumbup:

  • Ließt sich schonmal sehr gut was alles angehakt wurde. :)

    Viel blieb da nicht mehr übrig zum anhaken. :D ...und eine Standheizung gibt's leider nicht. ;(


    Ansonsten...Danke Mädels & Jungs. :thumbup:


    @OEM´er
    Ein Treffen lässt sich sicher arrangieren. ;)


    Aktuell tendiere ich bei den Winterfelgen stark zu den Talladega.
    Die muss ich als original Felge und in Verbindung mit dem Serienfahrwerk doch nicht eintragen lassen oder?
    Abgesehen davon muss man wirklich überlegen, dass es sich "nur" um Winterfelgen handelt. :whistling:


    Ich würde mir ja gern mal was faken lassen, allerdings habe ich noch kein Foto in Seitenansicht von einem weißen G7 Variant (R, R-line) gefunden.
    Kann mir mal bitte jemand was zur Verfügung stellen?

  • Danke.


    Zum Facelift (speziell beim R) konnte mir keiner was genaues sagen oder ob der Variant überhaupt weiter produziert wird.


    Weißt du was genaueres zum Facelift @bvb-svfs?

    Ja der wird kommen! Mit ein paar kleinen Änderungen!
    Aber das aktuelle Modell als Variant ist schon Bombe :) in weiß dann vor allem noch

  • Hier hast nen weißen R-Line Variant ^^


    http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/802523/vw-golf-7-au-5g

    Danke Tim. ^^
    Ich weiß nur bei fremden Bildern immer nicht, wie es wegen den Bildrechten aussieht. Schließlich muss ich die hier ja öffentlich einstellen, damit jemand was faken kann.
    Stellt mir das Bild hier jemand zur Vefügung, dann habe ich ja "irgendwie gefragt" und derjenige ist mit der Verwendung einverstanden. Ich hatte damit schon mal Probleme... :sleeping:


    Ja der wird kommen! Mit ein paar kleinen Änderungen!Aber das aktuelle Modell als Variant ist schon Bombe :) in weiß dann vor allem noch

    Kennst du die Änderungen schon im Detail?

  • Ja gut, da teilt jeder eine andere Ansicht.


    Ich hab's immer so gehandelt, dass ich die Quelle samt link genannt hab.
    Also so eine Art Zitat.


    Naja, aber schließlich musst du das wissen.
    Zur Not könntest du dem Faker das Bild privat zukommen lassen, dann isses nicht öffentlich :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo ;)


    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem außerordentlich tollen Wagen :) - auch wenn du in noch nicht hast.


    Der Golf 7 R Variant steht auch bei mir ganz hoch in der Liste der möglichen Autos die mich interessieren falls ich mir mal was neues hole(n kann).


    Ich bin schon neugierig auf den weißen R Variant :)


    lg
    Gerald

  • Klar kein Thema! ;) Ich muss dazu aber erstmal morgen eins machen :D


    Schicke ich dir dann, Postfach ist wieder aufgeräumt!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Was haltet ihr von den Rotary (Affiliate-Link) als Winterfelge.
    So richtig kann ich mich nicht entscheiden. :S
    Eigentlich suche ich für diesen Winter eine Felge die ich in Verbindung mit dem Serienfahrwerk NICHT eintragen muss.
    Die Talladega in 18" vom Golf R wäre angeblich nicht für den Golf 7 R Variant homologiert, obwohl alle Maße/Traglast etc. passen. :thumbdown:

  • Die Rotary ist ok, aber da gibt's deutlich schönere Felgen.


    Ich kenn das, das selbe Spiel hatte ich mit den Durban vom 7er auf meinem 6er auch. Aber den TÜV-Prüfer haben die Felgen dann im Endeffekt mal absolut gar nicht interessiert. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!