VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Und kaum gefahren. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Unglaublich!


    Quasi Neuware :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Unglaublich!


    Quasi Neuware :thumbup:

    Vielleicht tausche ich den in ein paar Jahren mal gegen einen Golf 8 Variant ein. Quasi Neuware gegen Neuware und dann können Sie 2021 einen werksfrischen Golf 7 Variant ausliefern. #Seltenheit.
    :D:D:D

  • Du kannst schon mal nen Antrag in WOB anfordern, dass der ins Museum kann.

    Grüße_OEM´er

  • Immer wieder schön anzusehen, Dein R. :love::love::love:
    Und der Pflegezustand ein Traum. :)

    GOLF V R32

    Sommerfahrzeug: [b]Golf yellow speed Nr. 16 von 100
    ------> Golf Speed Club

  • Immer wieder schön anzusehen, Dein R. :love::love::love:
    Und der Pflegezustand ein Traum. :)

    Was fürn Pflegezustand, das Fahrzeug hat einfach noch nie Dreck gesehen seit es vom Band gerollt ist. :D:D:D:D:whistling:

    Grüße_OEM´er

  • Was fürn Pflegezustand, das Fahrzeug hat einfach noch nie Dreck gesehen seit es vom Band gerollt ist. :D:D:D:D:whistling:

    Stimmt so nicht ganz. Bissl Dreck hat er schon gesehen. :D
    Aber ich kann es mir (momentan) aussuchen wann ich fahre und wann nicht. Jetzt wird gleich kommen... "für was brauchst du dann so ein Auto". Jeder verbrennt sein Geld anders und ich habe mir nun mal den Kombi in die Garage gestellt. Schönwetterauto...und ja ich freu mich jedes mal wenn ich bei Mistwetter nicht raus muss. Das muss niemand verstehen. ^^
    Genauso verstehe ich halt nicht wie man jedes Wochenende voll sein oder in irgend einen Tanzschuppen rammeln muss. Jeder soll machen wie er denkt... :thumbup:

  • Dann hol mal richtig Glanz aus dem Lack, bis jetzt ist ja dahin gehend nichts passiert. Wenn schon schön Wetter, dann richtig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann hol mal richtig Glanz aus dem Lack, bis jetzt ist ja dahin gehend nichts passiert. Wenn schon schön Wetter, dann richtig.

    Die Orangenhaut muss runter ! Du hast doch ne geile Garage Robert ?! :) Dann steht die Kiste halt mal ein paar Wochen da drin und wird geschliffen :D Das Endergebnis wird definitiv überzeugen 8):thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Dann hol mal richtig Glanz aus dem Lack, bis jetzt ist ja dahin gehend nichts passiert. Wenn schon schön Wetter, dann richtig.

    Dann komm rum und leg mal los. :D Eco Shield steht auch schon bereit.
    Mit der Maschine traue ich mich nicht an den Lack, dafür habe ich zu wenig Erfahrung.

    Die Orangenhaut muss runter ! Du hast doch ne geile Garage Robert ?! :) Dann steht die Kiste halt mal ein paar Wochen da drin und wird geschliffen :D Das Endergebnis wird definitiv überzeugen 8):thumbup:

    Die Garage reicht leider gerade fürs Abstellen, mehr nicht. :S


    Bin wirklich schon am Überlegen, den mal zum Aufbereiter zu stellen...

  • Nicht in die Hose machen, so schwer ist das nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!