VW Golf 7 Va.:Riant in oryxweiß

  • Gönn Dir auf jeden Fall eine gescheite AGA! Das macht 110% Fahrspaß aus und es ist jeden Cent wert. Nachher bereut man den Kauf einer TÜV AGA bei der nichts rauskommt ...

  • Remus, so ein Müll. Außerdem, hat einer der besten AGA Bauer, seinen Sitz nicht weit von Dresden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • hättest mit paar Fotos von den Rotary aufm Variant?

    Nur das was in diesem Post ist. :S


    Heute habe ich das frühlingshafte Wetter genutzt und den Variant zum ersten Mal gewaschen. :sleeping:
    Dabei habe ich festgestellt, dass ich doch schon 1.400km weg habe... Ich fahre wohl bisschen wenig oder? Der Dienstwagen ist schuld... :D
    Viel schlimmer war aber, dass ich schon den ersten (kleinen) Steinschlag auf der Motorhaube gefunden habe. :cursing:


    Mit Fotos kann ich leider nicht dienen, da es schon dunkel war als ich fertig war. :thumbdown:

  • Viel schlimmer war aber, dass ich schon den ersten (kleinen) Steinschlag auf der Motorhaube gefunden habe. :cursing:

    Wasche ich deswegen so selten? Einer der Gründe ist das auch, eigentlich jedes mal wenn man sich so intensiv mit dem Wägelchen beschäftigt findet man neue Macken ;(

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Steinschläge bleiben nun mal nicht aus, also nicht weinen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein sehr schönes Auto hast du dir da gekauft :) Bin ja normalerweise nicht so der Kombityp, aber das Teil fetzt.
    EDEL01 klingt gut, kann ich für den 2.0T nur wärmstens empfehlen :P

  • ...eigentlich jedes mal wenn man sich so intensiv mit dem Wägelchen beschäftigt findet man neue Macken ;(

    Geht mir auch so.

    Steinschläge bleiben nun mal nicht aus, also nicht weinen.

    Ist mir klar, es ärgert mich trotzdem. ;)

    Ein sehr schönes Auto hast du dir da gekauft :) Bin ja normalerweise nicht so der Kombityp, aber das Teil fetzt.
    EDEL01 klingt gut, kann ich für den 2.0T nur wärmstens empfehlen :P

    Danke.
    Man hört über Edel01 nur Gutes, da kann man nicht viel falsch machen.


    Eine kurze Frage...
    Wie lange dauert der Einbau einer AGA so bei den Jungs?
    Habe bei Gesichtsbuch gelesen, dass einer sein Auto erst nach drei Tagen wieder abholen konnte... :huh:

  • Wenns dafür ordentlich wird und Du fährst ja eh eher wenig.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Danke.
    Man hört über Edel01 nur Gutes, da kann man nicht viel falsch machen.


    Eine kurze Frage...
    Wie lange dauert der Einbau einer AGA so bei den Jungs?
    Habe bei Gesichtsbuch gelesen, dass einer sein Auto erst nach drei Tagen wieder abholen konnte...

    EDEL01 ist erstklassig in Sachen Quali und Klang :)


    Einbau sollte in einem Tag normalerweise kein Problem darstellen. ?(
    3 Tage kann ich mir nur Vorstellen wenn mehrer Klappen im Einsatz sind und eine gesonderte Ansteuerung...

  • Wenn die Jungs was direkt am Auto anpassen, dann kann es schon mal länger dauern.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!