Abdeckung unter Lenkrad

    • Bei meiner abdeckung unter dem lenkrad bzw über gas bremse und kupplung Fehlen 2 schrauben auf der rechten Seite die Abdeckung hängt dadurch fast auf meinen Beinen. Der vorbesitzer wird die schrauben beim verlegen des kabels für die endstufe und basskiste vergessen haben anders kann ich es mir Nicht erklären. Weiss einer was des für schrauben sind oder könnte nach schauen? Müssten ziemlich lange sein
  • Dort sind drei der "Standard"-Blechschrauben mit Torx20 Linsenflachkopf verbaut wie sie auch am Radio sind. Auch das Handschuhfach und das Bedienteil der Climatronic wird von diesen Schrauben gehalten.


    2016-09-06 13.00.38.jpg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!