Codierung fragen

  • Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Codierung fragen

    Kurze Frage bezüglich der Codierung von STG 17
    Wie lautet die richtige Codierung für das Steuergerät - 170F01 oder 070F01 ?

    Des Weiteren funktioniert das CH / LH nicht richtig. Nachdem ich das Fhrzg ausmache, leuchtet das Xenon noch ca 10 sek. Sobald ich die Tür öffne, geht es nicht an ...

    Kann ich am MFA+ die Werkseinstellungen laden und dort neu konfigurieren oder muss ich das neu codieren? Weil CH / LH steht im MFA+ bei je 10 Sek.

    Danke im Voraus.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.
  • Beim ihm ist das CH noch auf manuell per Fernlichttaster und nicht auf AUTO. Ich weiß das jetzt nicht auswendig welche Codierung da richtig ist. Gucke da morgen mal.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289

    Natürlich nur mit original Soft und Hardware !!!!!!!

  • In der MFA sind auch die Haken gesetzt bei CH LH. Das ging auch die ganze Zeit Vollautomatisch. Kann es sein weil ich den Ländercode im STG 17 von RDW auf Deutschland gestellt hab?

    Als ich gestern Abend dann 2x auf öffnen gedrückt habe ging das Licht dann an.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.
  • Wie gewünscht im Anhang der Auto-Scan. Sollte euch was negatives / falsche Codierung auffallen, bitte Bescheid geben :)


    Danke im Voraus.

    Dateien
    • Auto-Scan.txt

      (11,01 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.
  • Schmiddi1008 schrieb:

    Sollte euch was negatives / falsche Codierung auffallen, bitte Bescheid geben

    Negativ fällt auf, das Du eine Raubkopie nutzt. <X

    Signatur schrieb:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und / oder codieren im Raum Ludwigshafen, PN an mich

    Respekt. Das muss man erstmal bringen *gg* :D
  • Schmiddi1008 schrieb:

    Entweder schreib was sinnvolles zu der Frage oder lass es bitte...


    Oooch, das hab ich. :D


    -Robin- schrieb:

    Negativ fällt auf, das Du eine Raubkopie nutzt.

    Damit ist alles gesagt. :D


    Anmerkung von Kaufi: Und genau desshalb ist hier jetzt zu.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi () aus folgendem Grund: Anmerkung und Thema geschlossen