oryxweißer GTI - ein Traum wird wahr

  • Nein das hab ich noch nicht ausprobiert. Muss aber eh bald nachbestellen.. hatte nämlich damals nur 1l vom PH neutral Snow Foam bestellt (hat für die Foamy gelangt), dann kann ich das Advanced ja mit bestellen :thumbup:

  • nach dem Motto "selbst ist die Frau" hab ich heute mal meine Räder gewechselt ^^


    IMG_0587.JPG


    IMG_0589.JPG


    da es wohl erst nächstes Jahr neue Sommerfelgen geben wird..
    hab ich mal meine Radschraubenkappen verschönert:


    IMG_0592.JPG


    IMG_0594.JPG


    da würden jetzt natürlich die Nabenkappen vom Clubsport gut zu passen.. mal gucken, ob ich mir die noch gönne :D

  • Die Idee mit den Radschraubenkappen find ich gut, sieht top aus. :thumbup:

  • Ist das Wachs?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich meine das Rote, was Du genutzt hast.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Achso, nein das ist kein Wachs sondern Lackfarbe, welche ich mit einem Zahnstocher in die Vertiefungen getan hab und hinterher hab ich die Überschüsse mit Verdünnung wieder abgetragen. Ging einfacher als ich dachte :D

  • Gibt's die Deckel in schwarz oder sind die lackiert / ge-plastidipped?

  • Sieht gut aus :thumbup:
    Hab ich bei mir auch drin, nur löst sich der Lack an der Knick Stelle :whistling:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • habe den mit Kunststoffhaftvermittler und dann mit Kunststofflack in Matt Schwarz lackiert.. mal sehen wie lange es hält, die Knickstelle ist da echt das Problem

  • HG Motorschrott. :thumbdown:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!