oryxweißer GTI - ein Traum wird wahr

  • Schlechte Qualität

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • sagt mal mit was schäumst du dein auto so ein ? is ja imom wohl voll im trend mit dem mega vielen schaum :D brauch man dafür was spezielles ?


    muss man danach tdem noch den dreck runter wischn ?


    mfg :D

  • sagt mal mit was schäumst du dein auto so ein ? is ja imom wohl voll im trend mit dem mega vielen schaum :D brauch man dafür was spezielles ?
    muss man danach tdem noch den dreck runter wischn ?


    mfg :D

    Das nennt sich Snow Foam und dient als Vorwäsche. Der Hintergrund ist, dass der grobe Schmutz gelöst wird und dann abgespült wird. Danach muss das Auto noch gewaschen werden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Moin,
    hast du die Zeichen selber mit Folie beklebt?

    Ja die habe ich selbst beklebt, die Aufkleber habe ich von Ebay. War etwas fummelig da die Folie sehr dünn ist, aber ich fands trotzdem einfacher als ich erst dachte ^^

  • Heute haben wir meine neue Abgasanlage von Remus ab Kat verbaut + 102mm Endrohre :love:
    Macht nicht nur klanglich sondern auch optisch was her :D


    1497711942285.jpeg

  • sieht deutlich besser aus als die originalen Röhrchen ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Danke euch :D
    Ich denke als nächstes wird auf ein Gewindefahrwerk gespart.

  • Das klingt auf jedeb Fall nach nem guten Plan. ;)

  • Die habe ich letzte Woche auch nachgerüstet :D richtig schick und im Handschuhfach nun mit einer LED Fußraumleuchte ist endlich kein Glühobst mehr im Innenraum ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!