Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Nein werder noch ....


    aber habe mich schon dafür interessiert und beim Profi hab ich 5 Jahre Garantie, der macht top Arbeit


    und es kostet so um die 170 € je nach Folie.

  • Mit 140 Ps geht das schon ,aber nach dem Chip mit ca 30 Ps und 75 nwm ist schon deutlich merkbar ! Bin kein raser,aber nen normaler überholvorgang ist schon Zack erledigt ....wichtig ist das es vernünftig gemacht wird und ich würde es immer wieder machen ..... :thumbup:

    ...

  • Nein werder noch ....


    aber habe mich schon dafür interessiert und beim Profi hab ich 5 Jahre Garantie, der macht top Arbeit


    und es kostet so um die 170 € je nach Folie.

    Hört sich gut an. Preis geht ja vollkommen klar. :thumbup:


    Mit 140 Ps geht das schon ,aber nach dem Chip mit ca 30 Ps und 75 nwm ist schon deutlich merkbar ! Bin kein raser,aber nen normaler überholvorgang ist schon Zack erledigt ....wichtig ist das es vernünftig gemacht wird und ich würde es immer wieder machen ..... :thumbup:

    Glaube ich wohl. :thumbup:
    Ich komme zwar vom 1.9 TDI und bin dadurch auch mit 140PS vorerst noch recht gut zufrieden, aber 170PS wären schon wirklich interessant.

    Instagram: leo_mk7r

  • Haha, so gehts auch. :D
    DSG war bei mir leider nicht drin.

    Instagram: leo_mk7r

  • Habs gerade gelesen. Ziemlich guter Peis für ein neues Chinagerät. Da hast Du nix verkehrt gemacht :thumbup:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, Ralf.
    Ich hoffe nur, dass mich das fehlende RDS nicht zu sehr stören wird. :/
    Bei dem Preis konnte ich es einfach nicht lassen. Eventuell kommt das Gerät schon im Laufe der Woche, ich werde dann mal ein paar Bilder reinschmeißen und ein erstes Fazit ziehen.


    Grüße


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Vor knapp einer Woche habe ich ein neues Cina RCD 510 für 100€ inkl. Versand bei eBay ersteigert. Gestern ist das Gerät angekommen und ich möchte mal meine bisherigen Erfahrungen damit teilen. Als erstes ein paar Bilder:


    IMG_0764.JPGIMG_0765.JPGIMG_0767.JPG


    Auf den ersten Blick eine extreme Aufwertung gegenüber dem alten RCD 210 und auch soundtechnisch kommt mir es mir um einiges besser vor. Der Touchscreen regiert gut und die Bedienung ist simpel. Der Radioempfang ist manchmal etwas krisselig, das liegt aber eventuell daran, dass ich noch einen Adapter brauche. Das RCD 510 hat einen Doppelanschluss und das RCD 210 nur einen einfachen. Ich habe jetzt einfach den Plastikkopf des Kabels entfernt und es am RCD 510 nur an einer Seite des doppelten Anschlusses befestigt. Eventuell liegt es daran. Die Parksensoren sind jetzt optisch unterstützt, genauso wie die Sitzheizung und Klimaautomatik - nicht das ich das wirklich brauchen würde, aber es sieht halt schick aus. ;)


    Leider bin ich mit der Verarbeitungsqualität des Geräts nicht wirklich zufrieden. Siehe hier:


    IMG_0762.JPGIMG_0763.JPG


    Scheint die Sonne auf das Display so sieht man Staubpunkte. Und zwar nicht wenig... Diese befinden sich unter dem Display und sind somit nicht entfernbar. Ich habe den Verkäufer schon angeschrieben. Entweder er erstattet mir was vom Kaufpreis zurück oder er schickt ein neues Gerät. Man sieht es zwar nur wenn die Sonne draufscheint, aber irgendwie stört es mich doch stark.

    Instagram: leo_mk7r

  • Optisch erstmal top!



    Hoffe du findest eine Lösung mit dem Verkäufer! Gewerblich oder Privat?
    Mich würde trotzdem die fehlende Senderanzeige (RDS) stören...

  • Siewht schick aus das RCD 510 würde es trotzdem nochmal tauschen weil és dich immer stören wird.


    Also so wäre es bei mir.

  • Siewht schick aus das RCD 510 würde es trotzdem nochmal tauschen weil és dich immer stören wird.


    Also so wäre es bei mir.

    Andere würden es vielleicht nichtmal sehen....


    ...aber wenn man es selber weiß ist es am schlimmsten! :D

  • Gewerblich, zum Glück. Der verkauft nur solche Sachen bei eBay. Ist wohl ein Chinese, der Artikelstandort war jedoch Hamburg. Das wäre dann auch mit dem Rückversand nicht das Problem. Ich werde mal abwarten was er dazu sagt. Wenn wir uns im Preis einig werde ist das schon soweit in Ordnung.


    Das fehlende RDS stört mich komischer Weise gar nicht. Das war aber erst auch meine Befürchtung. Der Senderscan funktioniert ganz normal und die 6 Radiostationen, die ich eingespeichert habe kann ich auswendig. So viel wie im Radio gequatscht wird weiß man sonst eh nach 3 Minuten welchen Sender man hört. :D


    Den SD-Kartenslot finde ich aber am besten. Endlich wieder keine CDs mehr. Aux werde ich bei Zeiten aber noch nachrüsten.

    Instagram: leo_mk7r

  • @ Golf_2005 , ja ich weiß was du meinst. Aber so wichtig ist es mir dann nicht. Wenn ich mich jetzt mit dem Verkäufer einige und ein wenig Geld zurückbekomme passt das schon. ;)

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!