Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Die Portos sind auch nicht schlecht,aber die jetzt natürlich besser :P .
    Stelle die Autos nach dem waschen in die Garage,dann geht es.
    Gestern hat es schön geschneit und heute nur regen <X .
    Da macht ne Reinigung natürlich auch keinen Sinn mehr :P .

  • Sieht natürlich sehr gut aus. Wobei ich der Meinung bin, dass für den Sommer mal etwas anderes her muss ^^

    Die Sommerfelgen bleiben. ;)
    Die Tallas würde ich nur gegen schwarze Pretorias tauschen, aber die sind mir leider viel zu teuer.

    Instagram: leo_mk7r

  • Klar bleiben die Felgen :D ....pretoria sind auch sehr schick ,aber wie du sagst ,sehr teuer ;( ....

    ...

  • Der Sommerlook übertrifft noch den guten Winterlook.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke. :thumbup:
    Ein Kollege von mir findet die Winterfelgen tatsächlich besser. Aber ich bin auch wieder sehr zufrieden jetzt, finde die Tallas immer noch mega.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich finde die Winterfelgen auch schöner :D

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Nochmal ein paar Fotos in sauber:


    IMG_4045.JPGIMG_4046.JPG
    IMG_4043.JPGIMG_4042.JPG
    IMG_4039.JPGIMG_4041.JPG


    Allerdings auch was Negatives..
    Mich verfolgt zur Zeit eine kleine Pechsträhne mit dem Auto. Vor ca. einem Monat ist mir in der Waschstraße (zwischen den Bürsten) hinten jemand drauf gefahren und hat mich in den Vordermann geschoben. Zum Glück wenig Schaden, aber trotzdem ärgerlich. Nur ein paar sehr leichte Kratzer an Front und Heck und eine winzige Delle hinten im Plastik. Habe dann natürlich das Geld genommen, was Dank des Gutachters, den habe kommen lassen, auch nicht gerade schlecht ausgefallen ist.


    Gestern haben sie dann bei uns in der Straße angefangen das Nachbarhaus zu renovieren. Dabei haben die Gerüstbauer vorne mein Auto zerkratzt. Zugeben tun die netten Kollegen aus Polen das natürlich nicht. Auch der deutsche Vorarbeiter wusste auf verdächtige Art und weise nichts davon. Stoßstange und leider auch der Scheinwerfer haben was abgekommen.


    IMG_4033.JPGIMG_4029.JPGIMG_4030.JPG


    Schade nur, dass mein Auto am Abend zuvor noch unversehrt war und der Anhänger auch überhaupt nicht auffällig dicht an meinem Auto geparkt ist. Sehr unwahrscheinlich, dass dort beim Entladen der schweren Metallteile jemand an meinen Wagen gestoßen ist. :rolleyes:


    Die Sache geht jetzt zum Anwalt, mal sehen was dabei herum kommt. Nervig ist das ganze so oder so.

    Instagram: leo_mk7r

  • Leo .....in der Waschanlage haste natürlich Glück gehabt :P .....aber der neue Schaden ist natürlich sehr ärgerlich X( . Haste gl die Bullen geholt? Das hätte ich auch nicht auf mich ruhen lassen :cursing: . Sollen sie es zu geben und gut ,kann immer mal was passieren. Drücke dir die Daumen :!:

  • Oh man, das ist natürlich echt ärgerlich. :thumbdown: Hoffe das sich die ganze Sache schlussendlich doch noch zum Guten wendet.

  • Haste gl die Bullen geholt?


    Ja, sofort. Vorher hatten die kaum Lust mit mir zu reden. Aber die Rennleitung konnte auch nur vermitteln, da Privatgrundstück usw. Hätte ich mir schenken können. Vor allem als die Polizistin dann ihre qualifizierte Meinung kundtat und meinte der Schaden sei ja gar nicht so schlimm/teuer, seien ja nur Kratzer, war ich innerlich schon ein bisschen sehr gereizt. :rolleyes:


    Ich werde berichten wie's weiter geht..

    Instagram: leo_mk7r

  • Vor allem als die Polizistin dann ihre qualifizierte Meinung kundtat und meinte der Schaden sei ja gar nicht so schlimm/teuer, seien ja nur Kratzer,

    genau und beim Gutachter kommen dann locker flockig 2000€ bei raus ^^

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!