Leo's MK6 Highline 2.0 TDI

  • Schade um den Alten, aber wenn die Vorfreude schon so groß ist, wird der Wechsel sicher leichter fallen. Deiner war mit einer der Gründe warum meiner auch im all-black da steht, auch wenn es keine Bilder davon gibt :doublethumbsup:


    Jetzt mal eine blöde Frage, was hast du für Rückleuchten drin, wenn du sagst Depo? Ich kenn die nur in dem hellrot und dann eben rot smoke, wo dann aber auch das Blinkerlicht dunkel ist?


    Hätte ggf. Interesse an den blauen Spiegelgläsern, kannst mir ja mal eine PN schicken.

  • Die Rückleuchten gibt es in Rot/Weiß, die habe ich. Sind kirschrot, also Golf R Look. Dann gibt es noch die Smoke, die sind deutlich dunkler. Andere gibt es meines Wissens nach von Depo nicht. Hier der Link zu denen, die ich verbaut habe: Link


    Ich komm wahrscheinlich erst am WE (Sonntag) dazu wieder Teile abzubauen. Schreibe Dir dann, wenn ich die Spiegelgläser draußen hab.:thumbup:

  • Das lässt Rückschlüsse zu... sehr schön.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker
  • Das ist mal noch ein bodenständiges W :doublethumbsup: nicht so in der Luft rumhängend.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • wegen dem ACC Unsinn.

    ich hab mich wohl verhört

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: Osram Xenarc Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 7e0 Side Assist, 3AA Lane Assist, 312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC


    In Arbeit: 2Q0 Side Assist, DWA, GTI Front i.V.m. Standheizung

  • Habe den Wagen ja nicht selbst konfiguriert. ;) Der hat einiges an (m.M.n) unnötigen, elektronischen Spielereien, auf die ich getrost verzichten würde (z.B. Müdigkeitserkennung, Spurhalteassistent, Notbremsassistent usw.), aber ich glaube vieles ist bei diesen Autos mittlerweile leider wohl schon Serie. Ich hätte stattdessen lieber eine manuelle Handbremse, aber jeder hat ja auch andere Prioritäten. :)

  • Nee, Sachen wie was zu trinken rausholen, am Radio und Navi spielen, was zu essen suchen, anschließend essen, einfach mal kurz entspannen und sowas. 8)