Komplette led ausfall im innenraum

  • wollte gerade bei meiner leselampe eine durchgebrannte led wechseln nach dem tausch musste ich fest stellen das die komplette led im innenraum auch Einstiegsbeleuchtung und die vom schminkspiegel ausgefallen ist. Sicherung hab ich getauscht leider ohne Erfolg was kann ich noch probieren?

  • Die kleine Lampe am Zigarettenanzünder tauschen, ist oft ein Problem und schaltet deshalb alles ab ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Aschebecher hab ich ausgebaut nur noch die Kabel sind dran aber wo ist da ne Lampe ?(

  • birne ist gefunden befindet sich in einem grünen Gehäuse aber weiss nicht wie ich das gehähuse lösen kann

  • Tausch das Gehäuse mit der Lampe einfach komplett, ist nen Pfennig Artikel ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Als ich die sicherung gewechselt habe hab ich die neu verbaute led drinnen gelassen hab die nun raus und nochmal die sicherung gewechselt.


    Kann mir jemand leds für die leselampen empfehlen? Brauche 2 für vorne und 2 für hinten

  • Hab bald meine von Hypercolor über.
    Wenn die haben möchtest

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!