Vogtland-Gewindefahrwerk - Fahrverhalten Komfort Golf V 2.0 FSI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vogtland-Gewindefahrwerk - Fahrverhalten Komfort Golf V 2.0 FSI

      Hallo Leute

      Ich habe vor in meinem Golf V 2.0 FSI ein Vogtland Gewindefahrwerk zu verbauen.

      Es wäre für mich der beste Preis/Leistungskompromiss - ich weiss das es bessere Fahrwerke gibt, hatte auch mal ein Bilstein-Fahrwerk....
      hat Spass gemacht, aber war bretthart und aus dem Alter bin ich raus.

      Suche was sportliches aber nicht bretthart sondern immer noch komfortabel.


      BITTE keine Diskussion welcher Hersteller nun besser ist usw. !!!


      Ich hätte gerne Feedback von Leuten die so ein Fahrwerk eine Weile gefahren sind, in Bezug auf Komfort u. Fahrverhalten und vielleicht auch obs generell Probleme (Qualität) mit dem Fahrwerk gab.

      :) danke schonmal im vorraus


      Gruß
      Ronny

    • Habe zwar kein Gewindefahrwerk drin. Aber seit gut einem Jahr ein H&R Cup Kit Fahrwerk, da liegt mein Golf zwar nur 35mm tiefer, aber der Komfort ist noch gut. Und es kein bretthartes Fahrwerk. Die Kosten liegen mit 500€ (Euro) noch im Rahmen, finde ich zu mindest.