Mein VW T5 Business 3,2L V6

  • Winterschlappen wieder drauf (original Business)....


    Ich weiß, ich weiß... Die originalen 18 zoll felgen sehen schrecklich aus :/


    IMG_1878.JPG

  • ja, die wirken relativ "alt" X/ die Farbe passt aber gut zum Lack vom Bus ! :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Sooo, bevor die Sommerfelgen wieder montiert werden, würde ich gerne eure Meinung hören, in welcher Farbe ich die nächsten Felgenrandaufkleber bestellen soll :)


    Ich hatte schon weiß, orange (wegen dem orangenen Streifen früher) und nichts (aber da sah die Felge klein aus, weil man nicht erkennen konnte wo Felge aufhört und reifen beginnt..)


    Reifen sind nicht mehr GoodYear (also keine weiße Schrift drauf)


    Auto ist Schwarz hat carbonfolie auf der Motorhaube und chrom zierleisten rundrum. Also mehr Farbe gibs nicht :D


    Ich würde mich über eure Meinung freuen :)

  • Wenn's unbedingt sein muss, dann Silber :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Toller Bus.
    Denke ein rot würde auch gut passen.

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Richtig cooles und seltenes Auto :thumbup:
    jedoch find ich die Carbon Folie auf der Haube hier völlig deplaziert ?( das soll doch ein elegantes und schickes Auto sein?
    Passend zu den Sitzen würde ich eh Bentley Felgen drauf klatschen :D weiß aber nicht in wie fern das passt von den Maßen her


    Zu den Ringen, ich würde da auch Silber nehmen, passt am besten zu den Chromleisten

  • Entweder Silber wie schon gesagt wegen den Chromleisten oder weiss. Alles andere sieht eher nach Bastelbude aus. Vorallem da du schon so schöne Felgen hast :)


    Carbon hätte ich jetzt nicht Foliert, da der Wagen ja schon ne echt geile Innenausstattung hat. Würde ich von aussen eher auf dezent setzen.

  • Danke für die Rückmeldungen, jedoch weiß ich nicht was ihr unter "silber" genau meint :D


    Meint ihr silber silber? Oder meint ihr so "chromhaft" wie die Leisten? :)


    @TheUnnamed danke :)
    Die Folie, finde ich, passt gut zum Rest :D und die ist eigentlich deshalb draufgekommen, weil die Motorhaube wegen Steinschlägen nachlackiert wurde, dann die orangene Folie drauf war und dann beim abziehen der Folie der lack mit hoch kam :thumbdown:
    Wurde dann unschön gespachtelt und lackiert, deshalb kam die folie drauf.


    Lg Taha

  • @Krafti das problem ist, das kaum einer weiß wie der von innen aussieht :D Deshalb kann ich mich außen eigentlich "austoben", was ich aber nicht mache :)


    @Boffboff statt sie zu pulvern, würde ich lieber zu anderen Felgen greifen -> mit "weniger Speichen"

  • @Boffboff statt sie zu pulvern, würde ich lieber zu anderen Felgen greifen -> mit "weniger Speichen"

    ich kann dich verstehen :D die Tallas sind echt bescheuert zu putzen =/

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!