Wer hätte Interesse an legalen Xenon Scheinwerfern zum Nachrüsten, wenn man bei diesen keine SWR und auch keine ALWR verbauen müsste?

  • Ich denke im April kann ich dir mehr sagen, dann setze ich mich wieder mit Osram zusammen und es werden die neuen Projekte besprochen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke im April kann ich dir mehr sagen, dann setze ich mich wieder mit Osram zusammen und es werden die neuen Projekte besprochen :thumbup:

    Das Interesse wäre sicherlich auch in der Golf V Fraktion vorhanden.


    Ich selber würde zuschlagen wen der Preis im Rahmen der Golf VI-Lösung bleit und die Optik nicht unnötig auf modern getrimmt wird sondern zeitgemäß auf den Golf V abgestimmt wird - ich sag mal vom Layout an die Xenons vom Golf plus angelehnt, mit dezentem TFL (ohne LED) und durchgehendem Blinker an der unteren Kante.


    Denke es gäbe da sicher auch für so ein altes Modell noch einen Markt...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Für dem 5er würd ich das auch nehmen.
    Solang die optisch der Linie entsprechen, sie Ralf schon sagte..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Der A4 B7 ist ja auch nicht mehr der jüngste und hat die Xenons von Osram bekommen. Warum dann nicht auch der Golf 5 ? Das Modell ist weit verbreitet und ich würde behaupten, dass hier weniger Xenons ab Werk zu finden sind als beim Golf 6 :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Hallo.


    Habe seit gestern Nacht Probleme mit meinem linken Scheinwerfer denn er ist von innen Voll beschlagen.
    Ich musste leider feststellen,dass die Gummikappe auf der Hinterseite abgefallen ist..-Warum auch immer-..


    Hat das noch jemand bei seinen neuen Scheinwerfern oder eine Idee wie ich die Feuchtigkeit raus bekomme?


    LG und schönen Sonntag
    Radi_DE

  • Ne runde mit offener Klappe fahren und anschließend wieder drauf machen.
    Der Rest geht von alleine weg.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Richtig - auf deutlichen Unebenheiten... dürfte an den elastischen Aufhängungen der Brenner liegen...kann man aber damit leben - solange es nicht schlimmer wird...

  • Sehr geil :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!