Helix E62c System im Golf 5

  • Für vorn? Nicht ohne Reduzierringe, die werkseitigen Tieftöner im Golf V haben 20cm Durchmesser

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab bei mir auch mal geschaut, hab ja ein 3 Wege System verbaut, denke da wird das eh schon unmöglich sein es zu verbauen oder?

  • Ich an deiner Stelle würde ein 3-Wege System verbauen. Der Woofer sitzt viel zu weit unten. Ich habe von 2 auf 3 wege aufgerüstet und kann nur sagen das es Welten unterschied ist.

  • Habe ein "focal isn" verbaut. Die genaue Bezeichnung kann ich dir jetzt grade nicht sagen. Wenn du daran interessiert bist suche ich dir das raus. Das ganze läuft über einen Eton Verstärker. Die Tieftöner sind jetzt nichts besonderes. Da kannst dich auch austoben.
    Würde dir noch, wenn du über 500 Watt Gesamtleistung kommst , einen powercap empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!