GTI-Front nachrüsten?

  • Finger Weg von dem Billig Schrott ! Selten passgenau, oft schlechte Quali wo jeder Lacker nen Anfall bekommt.


    Zur Front brauchste ja noch den GTI Wasserbehälter, eventuell PDC Kabelverlängern, und das Abbiegelicht rauscodieren, wenn du original VW Teile verwendest muss das Neblersteckergehäuse umgepinnt werden.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Das erklärt sich selbst durch die Position der Nebler vom GTI.
    Die Position und Ausleuchtung ist halt nicht für Abbiegelicht zugelassen.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Der rechte Nebler hat sonst keinen Platz nach hinten, da stört der normale Behälter.

  • Finger Weg von dem Billig Schrott ! Selten passgenau, oft schlechte Quali wo jeder Lacker nen Anfall bekommt.


    Zur Front brauchste ja noch den GTI Wasserbehälter, eventuell PDC Kabelverlängern, und das Abbiegelicht rauscodieren, wenn du original VW Teile verwendest muss das Neblersteckergehäuse umgepinnt werden.

    Ok. Solange es aber bei dem Behälter und dem rauscodieren bleibt wäre ja ok. Die Passgenaugkeit ist so ne Sache...deshalb dachte ich ja das es jemand schon mal gemacht hat bzw. verbaut.


    Gibt es denn irgendwo ne Liste der original Teile die mann braucht für den Umbau?? :|

  • Ja hier im Forum in den Teilenummern Threads !

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Gebraucht mit Lack und Arbeit. Ca. 500€

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Das wäre ja vertretbar. Der Nachrüszsatz aus der Bucht + Lackierung liegt ungefähr gleich von den Kosten her.
    Dann lieber original..... :)

  • Ja hier im Forum in den Teilenummern Threads !

    Hab mich am WE hingesetzt und das Forum durchforstet.....allerdings mit mässigem Erfolg. Habe vieles gefunden, jedoch nirgendswo ne direkte Beschreibung die ich brauche?!


    Am besten eine Liste welche Sachen ich benötige um aus einer normalo Golf-Front ne GTI-Front zu basteln!?! Wenn ihr so eine Liste oder Beschreibung kennt dann BITTE an mich :thumbup:

  • Dann gibt es noch ne top Anleitung von der Gute-Fahrt die ich hier aber nicht hochladen kann. Sonst kann man die kostenpflichtig bei denen runterladen, oder du kommst in FB in unsere Golf VI Gruppe (größte deutschsprachige Golf VI Gruppe) dort gibt es sie umsonst von mir. Golf 6 Teilemarkt & Technik Talk.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Dann gibt es noch ne top Anleitung von der Gute-Fahrt die ich hier aber nicht hochladen kann. Sonst kann man die kostenpflichtig bei denen runterladen, oder du kommst in FB in unsere Golf VI Gruppe (größte deutschsprachige Golf VI Gruppe) dort gibt es sie umsonst von mir. Golf 6 Teilemarkt & Technik Talk.

    Liebend gern.....habe gerade die Anfrage gestartet :) !!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!