H&R tiefe Version im Edition 35

  • Guten Abend,
    Ich habe für meinen Edi ein H&R Monotube in der tiefen Version(40-70mm) bestellt.
    Meine Frage :
    Kann ich das Fahrwerk auf höchster Einstellung in Verbindung mit Serien Bereifung (18 Watkins Glen) ohne Probleme fahren?


    Gruß

  • Warum bestellt man Erst was und erkundigt sich dann ob es ohne Probleme passt...
    Werd ich nie verstehen.


    Aber ja, das passt

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Weil es bei einem grossen Anbieter im Internet 15% auf alles gab und der Preis damit echt super war.
    Da hab ich dann einfach das tiefe genommen.


    Beim nächsten mal informiere ich mich vorher, sorry.

  • Keine Ahnung ob du es ohne Registrierung durchlesen kannst, Fazit ist aber das es selbst mit Serienfelgen und höchster Einstellung Karosseriearbeiten durchgeführt werden müssen.


    http://www.golfvigti.com/topic.php?t=8276&page=1

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!