Viny's Schneekönigin

  • Ich hoffe das Soundsystem wird was


    Den Teppich und die Couch gab es damals bei der Bestellung des 3ers Gratis dazu? :D:P

    Wo du recht hast :D



    german engineering on board

  • HAHA :D ... Da is was dran...

    Der nächste wo was über den Teppich sagt, darf mal kostenlos als Rolle probeliegen :D

  • Schöne Neuerungen... :thumbup: Ich denk mit dem Kabelbaum wird dir zumindest ne ganze Weile nicht mehr langweilig werden. ;)

  • Neuen Tacho ? Wieso?
    Dann noch mit Meilen Angabe?? ?(

    Verstehe ich auch nicht ?(


    Ansonsten ein echt schickes Teil ! :love:
    Fand' den 3er eigentlich noch nie so wirklich schön .. lag wohl daran das die, die ich alle so rumfahren sehen, zu runtergerockt und elend aussahen :P

  • Breaking News vom BER 2.0


    nachdem die Temperaturen doch etwas steigen und ich nur noch 3 Wochen ( :thumbup: ) habe, bis ich fahren darf ist jetzt Dampf mit im Spiel.


    Was bisher geschah:


    Die komplette Innenausstattung ist nochmal rausgeflogen um die Arbeit für die Kabelstrangverlegung zu erleichtern


    Ich habe jeweils in die Tür- und Seitenverkleidungen Löcher für die Boxen gedremelt. Man hatte ich schiss :huh:


    meingolf.de/cms/attachment/2736/
    meingolf.de/cms/attachment/2737/
    Am Wochenende haben dann Matze und ich alles soweit angeschlossen. Die Türwarnleuchten funktionieren nun auch. In dem Zug kam auch gleich die OBD Buchse in der Mittelkonsole mit rein und eine zweite Kofferraumleuchte. Hab mir dann auch noch von einem Kumpel das zweite Handschuhfach mit Klappe (was ja bei Airbag verbaut wurde) organisiert (frei nach dem Prinzip: Wenn es sich in einer Kiste befindet, ist es aufgeräumt) Auto wurde dann so zu 80% wieder zusammengebaut.


    Zum DSP: Der Sound entschädigt wirklich für den ganzen Aufwand. Gut, nen Preis gewinnt man nicht für den, aber besser als die beiden Blechbüchsen im Armaturenbrett :P


    meingolf.de/cms/attachment/2738/


    Heute habe ich dann noch die hinteren Leseleuchten in den neuen Himmel eingepasst. Ich hab mich hier beim 4er Golf bedient, da die Leuchte doch etwas größer ist als die Funzel wo es Original für den 3er gab


    Dann ging der Himmel mal kurz zur Anprobe ins Auto. Ich finde, das verdient das Prädikat "Präzision" :D Richtet sich dann beim finalen Einbau noch etwas Richtung Mitte. Dann ist der Abstand zur Verkleidung so wie ich ihn gerne hätte.


    meingolf.de/cms/attachment/2739/


    Joa, das war es dann soweit. Mal schauen was noch so alles kommt. Alles in allem bekommt ihr mal schöne Bilder wenn alles wieder so aussieht wie es soll und die Kiste wieder geputzt ist :saint:

  • Bilder kann man leider nicht sehen, liest sich soweit aber gut :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Optik ist alles Junge. ich seh bloss, dass du nen Windows Phone hast :whistling:

  • Hatte....iPhone war mal wieder Schrott. Ich überarbeite das heute Abend das Ohr was zum gucken habt

  • Nein, war komplett nackt. Erst ab 95 waren dann Löcher in den vorderen Türen und die Boards waren mit einer Blindabdeckung versehen. Hinten waren nicht einmal die Positionen angedeutet. War mehr so Pi mal Daumen mit Schablone :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!