Golf 6 GTD bj. 11/2010 150.000

  • mobile.de


    Hallo,
    vor 3 Jahren hat sich mein Dad den GTD gekauft bei VW in Köln aus 1. Hand. Er fuhr damit relativ viel und hat es öffter benutzt als seinen Q7. Als mein Dad starb habe ich das Auto übernommen und behütte es.


    Ich wollte das Auto als 2t Wagen behabten und habe diverse Sachen machen lassen, nun bekomme ich einen Firmenwagen und muss mich zwischen 1er und dem Golf entscheiden und da behalte ich den BMW. Dieser hat nur 60k runter und bj. 2014


    Was wurde gemacht:
    # wurden vorne die Kiemen foliert ~1 Tag Arbeit+25€
    # alle Funktionen die möglich sind wurden Freugeschaltet mit VCDS ~100€
    # Leistungssteigerung von BB-Siegen (Leistungsdiagram liegt bei) ~800€
    # orig. GTI Endrohre / Diffusor ~500€
    # bei 130.000km DSG Spüllung ~380€
    # bei 140.000km ATE Power Discs, Keramik Bremsbeläge, Reifen neu ~1400€
    # bei 141.000km Windschutzscheibe neu, wegen Steinschlag SB ~170€
    # bei 147.000km Zahnriemen, Wasserpumpe, Termonstat, Öl, alle Filter neu ~1600€
    # 0 km, neue Winterreifen auf 17" liegen in der Garage


    Alles möglichst original
    Eigentlich ist das Auto, so wie ich es mir immer optisch vorgestellt habe, Leistung hat es ebenfalls genug. Ich würde es am liebsten in GUTE Hände abgeben. PREIS hoch ich weiss es, aber es wurde absolut alles gemacht. Ich warte auf Angebote.


    Vorgeschichte:
    - Das Auto hatt einen Parkrempler der von VW behoben wurde s. Bilder alle Daten sind der VW Datenbank zu entnehmen
    - Hat eine Delle hinten an der Heckklappe, beim Aufmachen in der Garage gegen die Tür oben gekommen (mit voller Wucht)
    - ja es ist ein GTD ich bin damit nicht wie eine Oma gefahren, aber ich habe weder das Meterial noch den Rest missbraucht, vom Zustand kann man sich selber überzeugen.
    - wurde nie auf einer Rennstreck oder sonsiges bewegt, das höhste aller Gefühle Fahrsicherheitsträning bei ADAC.


    VB 17.000 :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!