Frage zum Alarmanlagen Einbau

  • Zitat

    Original von Nero
    Und das ist alles für die ZV ?


    Wie lange dauert ungefähr so der Einbau der Defender Standrad?
    Keine Lust am WE zu helfen @ powered :]


    in der Regel geht das so, nun weiß ich aber nicht, was Du da verbaut hast. Fürn Einbau immer Zeit nehmen, und dann ist auch die Frage was man alles anschließen will.
    AM WE muss ich meine Tochter bewachen, ansonsten gern, aber nur in warmer umgebung ;)

  • JA warm haben wir es :D
    Naja will nur die ganz normale Defender Standard anschließen mit ZV und eFH.


    Kann man die eFH einfach so mitanschließen ohne Relais ???

  • Zitat

    Original von Nero
    JA warm haben wir es :D
    Naja will nur die ganz normale Defender Standard anschließen mit ZV und eFH.


    Kann man die eFH einfach so mitanschließen ohne Relais ???


    efh geht nur über zusatzkanal, sofern die Defender so was hat


    hast mal nen Schaltplan ?

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • ...ich hatte damlals bei meiner Defender ein Zeitrelais von Conrad mit angeschlossen über den Zv Schliessen Impuls...


    Also verlängerte es im Prinzip nur den Impuls und schloss dank Komfortschließung jedesmalbeim abschliessen die Fenster..


    So konnte ich mir immer sicher sein, wenn ich mein Auto abgeschlossen hatte , das alle Fenster zu waren.....

  • Zitat

    Original von DarkBurgundy
    ...ich hatte damlals bei meiner Defender ein Zeitrelais von Conrad mit angeschlossen über den Zv Schliessen Impuls...


    Also verlängerte es im Prinzip nur den Impuls und schloss dank Komfortschließung jedesmalbeim abschliessen die Fenster..


    So konnte ich mir immer sicher sein, wenn ich mein Auto abgeschlossen hatte , das alle Fenster zu waren.....


    Automatisch beim Schärfen der Alarmanlage oder auf extra Knopfdruck?
    Wenn es automatisch beim Schärfen war, woher hast du dann den impuls für das zeitrelais genommen??

  • Ich weiß nicht wie es bei eurer ist aber ich hab die Magicar und bei der liegen 2 AUX Kanäle frei die ich nach belieben klemmen kann und den Impuls im Menü festlegen kann, z.B. 3 Sek. 15 Sek. 30 Sek., an diese kann man dann die ZV anschließen da ist es so wenn das Schließsignal länger geht fahren die Scheiben mit, genauso beim Öffnen. Du kannst auch ne automatische Heckklappe dran klemmen die dann per Hubmotor auffährt...


    Bei Fragen schickt ne PN oder Mail, da ich nicht oft hier bin...

  • @ black-star: Wenn du es per Knopfdruck über einen der freien Kanaäle machst ist es ja schon klar.


    @ Darkburgundy: Du schreibst ja, dass du den Impuls über ZV schließen genommen hast. Wo hast du das Zeitrelais dann angeschlossen??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!