[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • sollte aber eigentlich nicht sein das man bei nem MarkenProdukt mit nem Cutter nach helfen muss

  • Also ich habe die black Edition und die sitzen super,da mussten wir nichts ändern oder anpassen ?(

    ...

  • Also ich habe die black Edition und die sitzen super,da mussten wir nichts ändern oder anpassen

    Beim ersten Satz musste ich nur einen Scheinwerfer anpassen, beim zweiten Satz beide, ob das an den verschiedenen Editions liegt, glaub ich kaum, die Abdeckscheibe sollte ja die gleiche sein...

  • Soo... Ich habe heute alles nochmal auseinander gebaut, dein Tipp mit dem vergrößern der Bohrungen war sehr hilfreich! Ich hab es mit einem Bohrer etwas vergrößert. Allerdings nur ganz ganz wenig, dann hat es wunderbar gepasst.
    Danke euch!


    Mfg

  • Warum hattest du denn 2 Sätze ?

    Diverse Probleme mit dem ersten Satz, leider mit dem zweiten Satz jetzt auch, 10 mal Fehlermeldung TFL rechts (2 mal wirklich ausgefallen, sonst nur Meldung) und einmal links ohne Meldung ausgefallen (bzw. Fehlerspeichereintrag).


    Auszug aus VCDS:


    02746 - Lampe für Tagfahrlicht rechts
    010 - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus - Sporadisch
    Umgebungsbedingungen:
    Fehlerstatus: 00101010
    Fehlerpriorität: 2
    Fehlerhäufigkeit: 10
    Verlernzähler: 204
    Kilometerstand: 55227 km


    Umgebungsbedingungen:
    Kl.15 EIN
    Spannung: 14.50 V
    ein
    ein
    Kl.50 AUS
    aus
    aus


    WP_20171225_002a.jpg


    Letzte Woche Donnerstag ist mir das links aufgefallen, weil sich in nem anderen Auto gespiegelt hat:


    WP_20180208_001a.jpg


    Werde wohl wieder mit Osram in Kontakt treten müssen, um erneut zu tauschen :rolleyes:

  • Das ist natürlich ärgerlich :( .....zum Glück hatte ich nach meinem Steuergerät Tausch keine Probleme mehr :)

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!