[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • 3-4 Monate ist definitiv nicht Kundenfreundlich ,egal woran es liegt :whistling:

    ...

  • Also ich habe auch das Problem dass bei meinem linken Scheinwerfer das LED i wann plötzlich ausfällt.
    Habe jetzt den Ersatz Scheinwerfer einbauen lassen was leider nichts gebracht hat . :(


    wüsste langsam auch nicht mehr weiter

  • Schade wenn das so ist :( .....bin eigentlich voll zufrieden......irgendwo ran muss es ja liegen und wenn das behoben ist,hast du ja auch deine ruhe :P

    ...

  • Hallo,wie bekomm ich denn den Xenon Brenner bei den Osram Led driving Scheinwerfern raus?


    Ich dachte eigentlich via drehen,allerdings sitzt der Brenner ziemlich stramm....

  • Hallo zusammen, Ich hoffe hier jemanden für meine Fragen zu finden. Ich habe heute die Xenarc in meinen GTI eingebaut.
    Wie weit rein müssen die Scheinwerfer? Die Bohrungen sind ja so groß in den Scheinwerfern dass man ewig viel Spiel hat.. Habt ihr mit Kraft die Scheinwerfer bis Anschlag rein geschoben? Ich habe die Gti Ausführung, die linke Seite sitzt auch tiefer als die rechte. Also Linien in linken Scheinwerfer und Grill ergeben nicht eine gerade Linie. Rechts aber schon..
    Auserdem habe ich den Eindruck, dass zwischen Stoßstange und Scheinwerfer ewig viel Platz ist, nach dem Zusammenbau... Mfg

  • @patz223 hast du mal Bilder?


    Musste bei meinen die beiden unteren Laschen bearbeiten/ vergrößern damit es passt:


    bearbeitet.jpg


    Im Bild is nur die äußere makiert, hab grad kein anderes.

  • Hast du einfach die Löcher in den Laschen vergrößert oder was meinst mit bearbeiten?

    Ja vergrößern, bis es richtig anliegt bzw. der Stift vom schwarzen Halter rein rutscht, anders ging es nicht, war bei meinen ersten Satz so und beim zweiten auch, geht mit nem Cuttermesser ganz gut oder nem Schraubenzieher.

  • Ah okay, das ist mal nen guter Hinweis. Also morgen alles wieder raus, super :(


    Ich werde aber mal darauf schauen, ob es an den Löchern liegt.. Falls ja, wäre es ja einfach behoben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!