[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Noch ca. 20 Sätze :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Noch ein paar Fragen zu den Scheinis:


    Welche Brenner sind verbaut? Sind es die bekannten D8S in 25W? Welche Farbtemperatur haben diese?


    Lassen sich die Brenner ohne den Ausbau der Scheinwerfer austauschen?


    Ist ein Tausch vom Xenon Steuergerät möglich, falls dieses mal das Zeitliche segnet?

  • [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27175960kr.png]


    Auszug aus der aktuellen AutoBild zum Thema OSRAM LEDriving XENARC Xenon-Scheinwerfer für den VW Golf VI :thumbup:


    http://osram.e-press-unicepta.…nt1733/pdf/3000024553.pdf


    Sieht in Farbe so aus, das PDF weiter oben zeigt den kompletten Bericht:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27175924ad.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Welche Brenner sind verbaut? Sind es die bekannten D8S in 25W? Welche Farbtemperatur haben diese?

    Es ist eine D8S 25W Watt verbaut mit einer Farbtemperatur von 4500K, d.h. das Licht ist noch weißer wie bei einer Standard Xenonlampe :thumbup:


    Lassen sich die Brenner ohne den Ausbau der Scheinwerfer austauschen?

    Ja, die Brenner lassen sich selbstverständlich ganz einfach ohne den Ausbau der Scheinwerfer tauschen (wir reden hier von Osram und nicht von irgendwelchen China-Scheinwerfern) :thumbup:


    Ist ein Tausch vom Xenon Steuergerät möglich, falls dieses mal das Zeitliche segnet?

    Ja, das Xenon Steuergerät ist unterhalb des Scheinwerfers angebracht und kann dadurch einfach getauscht werden, auch hier hat sich Osram sehr viele Gedanken zu gemacht :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe mir die Woche auch ein paar :thumbup::thumbup: bestellt .....jetzt heißt es warten bis sie :/ kommen

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, es werden noch weitere Videos folgen (das nächste unseres Wissens nach diesen Freitag) :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Der blanke Wahnsinn, hab sie in Schwarz bestellt. Hole sie am 26.11 auf der EMS bei Alex

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erhätlich über [VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Das Auto aus den Videos mit dem Kennzeichen HDH fährt leider nicht mehr mit den neuen Scheinwerfern umher, sondern wieder mit den alten Halogen:P
    Bin ihm gestern in unserer Stadt begegnet. Wär jedoch cool gewesen sie mal live zu sehen bevor ich sie bekomme.

  • Dazu kann ich nichts sagen, ich weiß nur das Sidney für ein neues Video einen Satz Scheinwerfer benötigt hat und kann gut sein das er dann diese bekommen hat, die große erste Lieferung kommt ja erst zur EMS und da muss mit den aktuell bei Osram vorliegenden Scheinwerfern halt gut gehaushaltet werden :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • moin


    da die Scheinwerfer ja wohl ziemlich beliebt sind und, so wie ich das sehe schnell weg gehen, die Frage, ob sie weiterhin produziert werden? Oder ist das nur eine Art "Limited Edition - solange der Vorrat reicht" ? ?(
    hoffe mal nicht :thumbup:
    Edit: kann man sich die Lichtlein auf der EMS anschauen, bevor man sie sich zulegt?

    Darf man als Golffahrer Polohemden tragen??

  • moin


    da die Scheinwerfer ja wohl ziemlich beliebt sind und, so wie ich das sehe schnell weg gehen, die Frage, ob sie weiterhin produziert werden? Oder ist das nur eine Art "Limited Edition - solange der Vorrat reicht" ? ?(
    hoffe mal nicht :thumbup:
    Edit: kann man sich die Lichtlein auf der EMS anschauen, bevor man sie sich zulegt?

    Es werden erst einmal 6000 Sätze produziert, danach wird weiter geschaut :)


    Und klar kann man sich die Scheinwerfer auf der EMS am Stand von Osram anschauen und dann direkt dort bestellen (die Bestellung wird dann von mir bearbeitet), sollten bis zur EMS aber alle 144 Sätze die man als Vorbesteller vorbestellen kann weg sein, kann man nicht gleich einen Satz mitnehmen, sondern muss warten bis die nächsten lieferbar sind (und bekommt dann seinen Satz direkt von mir zugesandt) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!