[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Serie VS. Osram Upgrade Scheinwerfer


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27455434cm.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27455433jz.jpg]


    Und dann noch ein Video das alle Funktionen noch einmal zeigt :thumbup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sehe richtig cool aus!!! Noch zwei Wochen dann sieht meiner genauso aus! :D:thumbup: .

  • Statischer oder dynamischer Blinker? Ohne Aufwand könnt ihr selber entscheiden wie Ihr euren Blinker bei den neuen Osram LEDriving Xenarc Xenon-Scheinwerfern für euren VW Golf VI haben wollt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also bei den Vergleichsbildern Standard vs. Osram


    Hammer die Black Version :love::love::love:

  • Der User "AndiB" hat uns auf folgendes Video aufmerksam gemacht, in dem sehr schön der Ausbau von alten und Einbau von neuen VW Golf VI Scheinwerfern gezeigt wird (es handelt sich zwar nicht um die Osram Scheinwerfer, aber die Arbeiten sind ja identisch) :thumbup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ja, sind noch möglich :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist auch noch eine Vorbestellung der Black-Edition vom ersten Batch möglich? :)
    Oder ist diese schon vergriffen und evtl. eine längere Wartezeit möglich? :(


    Gruß Speedy225

  • Sind noch ein paar Sätze vom ersten Batch vorbestellbar, die dann wie gesagt entweder am 03./04.2016 am Stand von Osram auf der Essen Motorshow bei mir persönlich abgeholt, oder auf Wunsch direkt nach der EMS (in der Woche ab dem 05.12.2016) zugesandt werden können :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die neuen Frontscheinwerfer sehen sowas von geil aus, jetzt fehlt dann nur noch das passende gegenstück fürs Heck. :D
    Weißt du zufällig, ob da auch noch was von Osram geplant ist?


    Gruß Speedy225

  • So Leute, von der ersten Lieferung sind jetzt nur noch 2 Sätze in der GTI und 4 Sätze in der Chrom-Version erhältlich, wer seinen Satz also am 03. oder 04.12.2016 auf der EMS abholen, oder in der Woche ab dem 05.12.2016 zugeschickt bekommen möchte, sollte sich mit seiner Bestellung jetzt beeilen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)


  • ***AKTUELLE INFO VOM 28.11.2016***


    Mittlerweile sind alle Scheinwerfer aus der ersten Lieferung ausverkauft, Ende Januar erhalten wir aber schon die nächsten 144 Sätze der Scheinwerfer von Osram geliefert und können euch dementsprechend ab sofort wieder alle 3 Versionen zur Vorbestellung anbieten, die Ihr dann sobald diese bei uns eintreffen, kostenlos zugesandt bekommt.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hey Alex,


    hast Du die ersten Scheinwerfer verschickt?
    Ich frage, weil ich eine Mail zu einer verschickten Sendung bekommen habe, der Absender
    aber so nach Spam aussieht (nobody@easylox.de)? und ich eigentlich nichts anderes erwarte.

  • Ich habe zumindest schon einmal sämtliche Versandaufträge erstellt und die entsprechenden E-Mail Adressen damit verknüpft, damit alle Vorbesteller über Ihre Pakete informiert werden und dieses die Tage verfolgen können, die Scheinwerfer befinden sich aktuell bei Osram in der letzten Phase der Qualitätssicherung und werden Mitte dieser Woche von DHL bei Osram abgeholt und dann direkt zu euch transportiert, könnt Ihr dann alles wie gesagt über die Sendungsverfolgung verfolgen :thumbup:


    Und nicht wundern, als Absender bin ich auf den Paketzetteln aufgeführt, die Ware geht aber direkt von Osram an euch raus (ich bin aber halt der Händler bei dem Ihr diese gekauft habt und dementsprechend meine Adresse auf dem Adressaufkleber) :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!