[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Das sieht wirklich super aus! Du hast auch die Dectane Tagfahrlichter drin...dürfen diese überhaupt parallel betrieben werden mit den Osrams? Ich hab meine vorsichtshalber entfernt...

    nein, die dürfen nicht mitleuchten, daher habe ich die abgeklemmt.
    Sobald es etwas wärmer ist kommend die originalen Abdeckungen in Hochglanz Schwarz rein.
    Der Leuchtstreifen und das leuchtende Emblem darf auch nicht...schalte ich über Funkfernbedienung mit 30 sec. Nachlauf beim Abschalten Find ich halt cool daher bleibt es drin.

  • Bilder lade ich immer auf http://www.picr.de und Videos auf Youtube hoch, ist meiner Meinung nach am einfachsten, wobei ich irgendwo gelesen habe das man mittlerweile auch Dateianhänge hier im Forum hochladen kann, finde nur gerade nicht wie das geht.


    Merkwürdig Alex, hier im Thread hab ich die Option zum Hochladen auch nicht... ?(


    Normalerweise hast dann neben Smileys und den Einstellungen, eine Büroklammer.
    Dort kann man dann Bilder Hochladen.


    Ist bestimmt hier im Thread untersagt..

    Die Berechtigung für Dateianhänge hat im gesamten Marktplatz gefehlt. In den Bereichen vom Marktplatz gab es individuelle Einstellungen, die die globale Berechtigung überschrieben haben.
    Das war so nicht beabsichtigt und wurde nun geändert.


    @AlexFFM du kannst die Bilder und Dateianhänge nun auch hier direkt hochladen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Vielen Dank Arnold :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ja, echt schade.


    Da meine aktuell im Startpaketzentrum bearbeitet werden und voraussichtlich erst am Freitag kommen, kann ich leider noch keine Bilder davon einstellen.


    Werden aber folgen.

  • Na hoffentlich kann ich auch bald Bilder posten. Warte nur noch auf meine neuen Ersatzteile seitens Osram. dann neuer Versuch die dinger zum laufen zu bekommen

  • Meine sind drin,leuchten auch super aus ! Kein Vergleich zu vorher .....aber habe leider auch Probleme mit einem flackernden Blinker....warte heute auf einen Anruf seitens Osram....aber Optik und Lichtausbeute sind sehr gut!

    ...

  • Also bei mir lag das Flackern wirklich an der zu geringen Bordspannung. Konnte / wollte es zuerst auch nicht glauben, da die Blinker an den Originalscheinwerfern normal blinkten.
    Aber mit laufenden Motor.


    Noch zwei Hinweise:
    - auf der Beifahrerseite kollidiert der vom Bordnetz kommende Stecker leicht mit dem großen runden Deckel am Scheinwerfer. Daher den Stecker mutig in die Verrastung drücken, oder Tipp von Osram den Deckel öffnen Stecker drauf und Deckel wieder drauf drehen.
    - Die roten Plus Kabel wirklich fest auf den entsprechenden Bolzen am Sicherungskasten schrauben.

  • Habe sie in der Werkstatt einbauen lassen. Bin mitlerweile ca 140 km gefahren und es immer noch unverändert. Das hat für mich nichts mit der Bordspannung zu tun. Naja warten wir mal ab.

    ...

  • Auch eine Werkstatt beachtet nicht alles und ein super Tipp von svencux den man ruhig mal ausprobieren kann um zu sehen ob das vielleicht das Problem behebt. Aber Osram wird sich auch bei dir melden und das Problem beheben, da bin ich mir sicher :)

    Also bei mir lag das Flackern wirklich an der zu geringen Bordspannung. Konnte / wollte es zuerst auch nicht glauben, da die Blinker an den Originalscheinwerfern normal blinkten.
    Aber mit laufenden Motor.


    Noch zwei Hinweise:
    - auf der Beifahrerseite kollidiert der vom Bordnetz kommende Stecker leicht mit dem großen runden Deckel am Scheinwerfer. Daher den Stecker mutig in die Verrastung drücken, oder Tipp von Osram den Deckel öffnen Stecker drauf und Deckel wieder drauf drehen.
    - Die roten Plus Kabel wirklich fest auf den entsprechenden Bolzen am Sicherungskasten schrauben.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Steuergerät kaputt laut Osram! Kriege ein neues geschickt.Osram zahlt den erneuten ein und Ausbau :thumbup:

    ...

  • :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab die Scheinwerfer am Montag Abend bekommen und gleich eingebaut.


    Lichtausbeute zu den Standard Halogendingern ist ja um Welten besser. :)


    Ich finde das Kabel des rechten Scheinwerfers (in Fahrtrichtung) könnte etwas länger sein. :)


    Bin bis jetzt super zufrieden mit den Scheinwerfern, hoffe das bleibt so.


    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15439771_1282085361830639_2041540851241013210_n.jpg?oh=06fa2e308b4b2b8afaf38bc40b0fadeb&oe=58B5B35A]


    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15541919_1282085431830632_7967457602845048445_n.jpg?oh=724dc0458c7c4fbc05b4957d048948cd&oe=58EE1DBC]

  • Sieht super aus 8o:thumbup::thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!