[VORBESTELLUNG GEHT LOS]: Osram LEDriving XENARC Xenon Scheinwerfer für euren VW Golf 6 Golf VI ab sofort bei uns vorbestellbar, weitere Infos im Thread *TOP*

  • Warte kurz... :D


    [Blockierte Grafik: http://www.wz.de/polopoly_fs/1.863331.1325601009!/image/2839433843.jpg_gen/derivatives/landscape_550/2839433843.jpg]


    Ja jetzt habe ich es, es wird die Qualitätssicherung noch weiter verbessert um auch die letzte Kleinigkeit auszumerzen :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hattet ihr bisher den Fall, dass auf Schalterstellung AUTO einzig das Tagfahrlicht schien?
    Nur wenn ich den Schalter auf 0 stelle, leuchtet bei den neuen Scheinwerfern das Tagfahrlicht.
    (ps: ja, es war taghell und die Sonne schien, als ich Schalterstellung AUTO getestet hatte 8) )
    Werde es mal beobachten, aber wohlmöglich hat jemand andere Erfahrungen gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von apf3lsaft ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach das mit den Blinkern würde ich nicht so genau nehmen, bei Renault ist das zum Teil normal dass die Blinker nur gehen wenn der Motor läuft ;)

  • AKTUELLE INFO FüR ALLE VORBESTELLER


    Wir haben heute von Osram die Info erhalten, dass die zweite Lieferung der Osram XENARC LEDriving Scheinwerfer bis Ende dieser Woche aus der Qualitätssicherung kommen soll und wir diese am 31.01.2017 bei Osram abholen und an alle unsere Kunden per DHL versenden lassen können, allzu lange werden sich die Vorbesteller also nicht mehr auf Ihre Scheinwerfer gedulden müssen und schon bald eine DHL Paketnummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten


    Dies nur für alle zur Info, nach dem Einbau hoffen wir auf jeden Menge Fotos und glückliche Gesichter in diesem Thread hier

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jeden tag wird das email fach 10000 mal geöffnet und alle foren angeklickt endlich ist es so weit ich hoffe der einbau geht so reibungslos wie der rest :thumbup:

  • Es ist soweit, Morgen werden wie versprochen alle von euch bei uns bestellten Osram LEDriving Xenarc Xenon Scheinwerfersätze bei Osram von DHL abgeholt und an euch ausgeliefert, lange wird es also nicht mehr dauern bis Ihr eure neuen Schmuckstücke in den Händen halten könnt (und natürlich am Auto verbauen)


    Ab sofort können für die dritte Lieferung die Ende Februar bei uns eintrifft Vorbestellungen aufgegeben werden, hierfür bitte einfach per E-Mail über info@tuningteileversand.de bei uns melden und uns die von euch gewünschte Version (Black, GTI, oder Chrom), sowie eure Rechnungs- und Lieferadresse mittteilen, wir antworten umgehend


    Den Vorbesteller-Sonderpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands erhält man ab sofort auch noch ca. 1 Woche (bis ca. 06.02.2017), dann will Osram die Preise anheben bzw. den Vorbesteller-Sonderpreis auslaufen lassen und wir müssen 849€ inkl. Versand für die Scheinwerfersätze verlangen, es lohnt sich also sich mit der Bestellung zu beeilen und auf Wunsch reicht auch schon eine Anzahlung von 200€ um sich den Sonderpreis zu sichern bevor dieser auf 849€ ansteigt, wichtig ist halt das Ihr eure Bestellung bei uns plaziert solange der alte Vorbestellerpreis von 749€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands noch gültig ist (Österreich = 11,90€ Aufpreis), den Rest könnt Ihr dann bis Ende Februar überweisen, sprich euch noch etwas Zeit lassen

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Scheinwerfer sind heute per DHL gut verpackt bei mir eingetroffen.


    Ich muss sagen, ich war sehr skeptisch die Scheinwerfer per Vorkasse zu bezahlen. Man hört leider immer wieder von schwarzen Schafen im online Handel.


    Hier war alles positiv .


    Der Erstkontakt per Mail und die gesamte positive Abwicklung mit Alex!


    Vielen Dank dafür.



    Am Wochenende wird dann wohl geschraubt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!