-----> Stutentreiber Golf 4 R32 <-----

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • -----> Stutentreiber Golf 4 R32 <-----

      tach zusammen.

      ich hab mir ein neues spielzeug gekauft.
      ich hab aktuell noch einen A5 3.0TDI der bleibt aber, bin sehr zufrieden mit dem koffer.

      aber es musst was anderes zum spielen her.
      lange war ich auf der suche nach einem schönen und vorallem sauberen Golf 4 R32 von der historie her.

      durch zufall bin ich dann auf einen gestoßen, auch noch bei mir um die ecke.

      Golf 4 R32 / Handschalter
      1. Hand, von einem älteren herrn aus der garage gekauft :rolleyes:
      68.000 km
      voll VW checkheft gepflegt
      lückenlose historie
      Dach wurde mal bei VW 2011 wege rost neu lackiert, sonst ist alles ERSTLACK :love: .
      KEIN UNFALL gehabt <3
      8 Fach bereift. auf den original 18 zoll R felgen sind winterreifen, da kommen aber wieder sommer drauf.

      was soll ich sonst noch sagen, klar hier und da kleine kratzer. aber sont mega mega top das ding und dazu auch noch eine sehr fairen/günstigen preis bezahlt.

      eigentlich müsste ich den wagen so für 4-5 jahre weg stellen, aber nein. ich will bißchen was dran machen und bißchen fahren.

      - H&R gewindefahrwerk
      - Originalen R32 felgen wieder drauf
      - eventuell Recaro CS sitze rein
      - Krawall AGA drunter
























      werde euch ba und zu auf dem laufendem halten, wie es weiter geht. falls interesse besteht. :)

    • Glückwunsch zum Fund!


      Der steht doch mal RICHTIG lecker dar! Vorallem die Laufleistung und 1. Hand....wahnsinn.

      Jeder halbwegs vernünftige Mensch würden sagen: "Den stelle ich mir 5 Jahre lang weg"! Aber wer kann das schon bei so einem Schätzchen :D


      Viel Spaß damit, bin gespannt was du draus machen wirst :thumbup:


      Grüße
      Niklas

    • danke sehr.

      hab schon die ersten teile hier.
      - Mittelarmlehne mit leder obertei.
      - US Golf 4 Rückleuchten.
      - H&R 120mm Deep Gewindefahrwerk.

      es werden noch hier und da paar neue innenraumteile folgen. nichts wildes, nur so standart dinge die was abgegriffen sind.

      felgen sind aktuell beim felgen doc, zwei haben einen leichten höhenschlag. deswegen lasse ich direkt alle kontrollieren, bevor sie zum pulvern gehen.

    • hier geht es auch etwas weiter.
      andere HA federn für das H&R besorgt. Sturzkorrekturstrebe von H&R bestellt.
      viele neuteile für innenraum besorgt, handschuhfach, mittelarmlehne, mittelkonsole komplett. beide heckklappenleitungssätze, heckklappengriff usw usw.
      aber das wichtigste, neue sitze besorgt.
      Recaro CS Kunstleder ohne airbag (zum glück!).
      konsolen sind bestellt und sollten ende nächster woche da sein.