Wer hat Erfahrungen mit Wimmer?

  • Hallo allerseits,
    da ich mit dem Gedanken spiele meinen AJM chippen zu lassen, stellt sich nun die übliche Frage.... zu wem gehe ich?
    Eins ist klar.... es kommt nur jemand in Frage der langjährige Erfahrungen hat, nicht das letzte aus dem Motor herausholt und auch Garantieleistungen anbietet. Desweiteren wäre die TÜV Abnahme von Vorteil. Bei ABT hab ich mich schon informiert wäre auch bisher mein Favorit, nur leider ist der wohl auch mit auf teuersten mit etwa 1100 Euro insgesamt. Frage nun gibt es Alternativen die genauso gute Arbeit leisten aber etwas günstiger sind und vielleicht auch etwas näher liegt?
    Komme aus dem Raum FFM. Wie sieht es mit Wimmer aus? Habe bisher auch nur gutes von denen gehört.... hat da jemand Erfahrungen gemacht?

  • oder benutze mal die Suchefunktion... ;) :rolleyes:


    dort findest du genug Erfahrunsgberichte etc..


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!