Timmä's Edition 30

  • Gestern wurden die SRS Tec Kotflügel angebaut...
    Lustigerweise waren die alten Kotflügel aufwändiger abzubauen, als die neuen anzubauen :D
    Nebst Schrauben die eingeklebt wurden oder einfach abgebrochen sind gab es auch noch einige die von Hohlraumversiegelung komplett bedeckt waren und erst mal aufwendig freigelegt werden mussten :rolleyes:


    Naja nach guten 3 Stunden war es dann vollbracht, spaltmaß ist ziemlich traumhaft wie ich finde und geschliffen werden musste eigentlich gar nichts.


    Leider muss ich erst mal damit so rum fahren da der Lackierer keinen Termin frei hat, d.h. so erstma nach Münni und dann nächste Woche Termin aus machen.

  • in der Garage schöner Lampen als im Wohnzimmer :D


    mach dir kein Stress ich bin 3 Monate so rum gefahren :whistling:


    Der Golf, die Karre

  • Möchte nicht unbedingt auf den Treffen immer mit unlackierten Kotflügeln stehen ^^


    Schön aber alles andere als Hell :thumbdown:

  • Jou, also über Nacht isses leider an der Motorhaube wieder bisschen enger geworden aber muss ja eh nochmal runter :D
    Die Oberfläche schaut aber auch extrem gut aus, sind ja zum Glück schon ab Werk grundiert.

  • Schön, wenn die Meinung der einzelnen TÜVler meilenweit auseinander geht.
    Der letzte meinte wenn der Platz im Koti passt trägt er es mir ein, heute haben zwei andere Hansel mit ihrem tollen Stück Holz gemeint er is zu tief :| #deimudda

  • damit musst du zu einem renommierten TÜV :D


    Wo bist du her? Es Gibt ja nen paar Anlaufstellen in Deutschland ;)


    Der Golf, die Karre

  • Ich glaube eher es geht um die Eintragung des Fahrwerks... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!