Timmä's Edition 30

  • Ich poste einfach mal hier ne ToDo-Liste nach aktuellem Stand ^^
    Ist einfach mal alles, was ich teils noch dieses Jahr, teils erst evtl. in 3 Jahren machen möchte. Auch für mich dann später iwann lustig, wenn dann hier irgendwas drin steht, was dann später total bescheuert wirkt :D


    Innenraum:
    - ChinaRNS gegen RCD330 o.ä. tauschen
    - MFL nachrüsten oder ggf. gegen G6 MFL tauschen
    - Tachobeleuchtung auf weiße LEDs umlöten
    - MAL und Ablagefach nachrüsten


    Front:
    - Grill wegen Lackschaden neu lackieren lassen
    - Gitter vorne glanz schwarz
    - NSW-Gitter halb- oder komplett offen
    - Xenon nachrüsten


    Heck:
    - Kennzeichenmulde cleanen
    - MSD und ESD leer räumen
    - Endrohre polieren oder ggf. ersetzen
    - R32-Look Heckschürze


    Sonstiges:
    - Dachantenne gegen Dummy austauschen
    - Heckscheibenantenne auf zweiten Empfänger erweitern
    - Lack aufbereiten
    - BBS Speedline gebraucht kaufen und neu pulvern lassen


    So wie man sieht nicht gerade wenig, wird auch ne ganze Weile dauern und es wird bestimmt auch noch viel dazu kommen oder weg fallen :D

  • hmm Leistung ?! :)

    Wäre nur was, wenn zufällig Geld dafür über ist, was bei meinem mageren Einkommen eher unwahrscheinlich ist :D
    Reizt mich schon, aber nicht genug, dass ich das Geld dafür ausgeben möchte.

  • "Nur Software" kostet ja nicht so viel :P Fühlt sich dann wie n anderer Wagen an

    Insta: boffboff_cupra

  • Für das "nicht so viel" müsste ich trotzdem über 2 Monate sparen ;)

  • So, mal wieder n kleines Update.
    Gab jetzt die schwarzen Spiegelblinker, werden sich bestimmt viele freuen :D


    19601335_1694896340813139_8276034879798325622_n.jpg


    Des Weiteren habe ich mal etwas versucht, den Rotz von den Endrohren zu befreien, ging bisschen was mehr darf ich denke ich auch nicht erwarten. Benutzt habe ich das Autosol Chromglanz mit 000er Stahlwolle, geht evtl. mehr mit 00er oder 0er?


    Vorher / Nachher
    20170629_181751.jpg
    20170629_181757.jpg

  • 00 hab ich auch da :whistling:


    Ne Spaß, mehr geht da glaub ich nicht mehr. Neuer esd ist ja auch nicht verkehrt :thumbup:

  • So, mal wieder n kleines Update.
    Gab jetzt die schwarzen Spiegelblinker, werden sich bestimmt viele freuen :D


    Des Weiteren habe ich mal etwas versucht, den Rotz von den Endrohren zu befreien, ging bisschen was mehr darf ich denke ich auch nicht erwarten. Benutzt habe ich das Autosol Chromglanz mit 000er Stahlwolle, geht evtl. mehr mit 00er oder 0er?

    dunkle spiegel blinker sind fein :D:thumbup:


    lass den esd doch schwarz beschichten/lacken 8o (http://www.cerakotehightemp.de/)

  • Ja sind einfach neue fällig, wenn ich drüber lackieren will muss es ja auch glatt sein und das ist es ja nicht, aber danke :D
    Werde mir denke ich dann einfach welche im original look mit nem leicht größeren Durchmesser holen, falls es sowas gibt.

  • Ja müssten mal her, das nehm ich in Angriff wenn die zum Lackierer kommen. Würde dann glaube ich auch einfach mal mit n Dremel versuchen ganz offene zu basteln

  • Kennzeichenmulde cleanen? :huh:

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!