Timmä's Edition 30

  • Dankeschön :)
    Diese Woche kommen einige schöne Details...

  • Soo, am Montag gab es die Winterschlappen auf die ollen Denver.
    Der tolle Reifenmonteur war so großzügig und hat mir direkt in eine Felge n fetten Kratzer gemacht aber "Das war vorher schon so!" :rolleyes:
    Am Dienstag hab ich mich dann auch betätigt und die Bremssättel im Rotton etwas aufgefrischt, nicht ganz perfekt aber reicht für seine Zwecke :D
    Genauso habe ich die Bremstrommel mal schwarz matt angepinselt und jetzt sieht das auch nach was aus.


    Desweiteren gab es GTI eu mass: 7er Emblem für vorne und hinten, sowie für die Sitzhebel :love:


    IMG_9839.jpg


    IMG_9831.jpg


    IMG_9846.jpg


    Ich denke von den Bremssätteln und Reifen braucht ihr keine Bilder? :D

  • Schöner GTI und schicke Neuerungen. :thumbup:
    Aber sei mal ehrlich, vermisst du die hinteren Türen nicht? :P

    Instagram: leo_mk7r

  • Danke, ne kein bisschen :)


    Ich brauch die hintere Sitzbank eh nur so alle 20 Fahrten für Personen und da ist das auch kein Problem ;)

  • Möchte bitte die bremse sehen, kann mir das überhaupt nicht vorstellen :whistling:


    Embleme sind super. Das Vw Emblem brauchst du noch in schwarz.

  • Du hast ne Trommelbremse am GTI? :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :rolleyes: ihr wisst schon was ich damit mein :D


    Das Emblem gehört doch nicht schwarz, bin doch net so n Emo wie @Black-Magic-G5

  • Schwarz, schwarz, schwarz, schwarz!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Du hast ne Trommelbremse am GTI? :D


    Das hab ich mich auch gefragt beim lesen 8o
    :D


    Schaut gut aus, schicke kleine Details Vorallem für den Sitzhebel.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Trommelbremsen und Detroit's mit Denver vertauschen....man man man Timmi wann wird das noch mal was mit dir :D:D

  • Die Embleme sind schöne kleine Details, die Detroit Felgen passen doch zum GTI wenn die nicht gerade in


    silber sind.

  • Och man das mit den Detroit und Denver werde ich nicht mehr in dem Leben auf die Kette kriegen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!