Timmä's Edition 30

  • Hey, der is schon tiefer als Serie durch S-Line Fahrwerk :D



    Schönes Gefährt, erzähl mal ein paar Sachen dazu. :)

    1.5 TFSI 7-Gang S-Tronic mit 12k km, Ausstattung: S-Line Exterieur/Sport/Selection | Optikpaket titanschwarz Audi exclusive | Technology selection | Assistenzpaket: ACC, Side Assist, Front Assist, Fernlichtassistent... | MMI Navigation Plus | Virtual Cockpit | Komfortschlüssel | Phone Box mit LTE Unterstützung | Sitzheizung | Parksensoren vorne und hinten | LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten | Rückspiegel innen und außen abblendend | Smartphone Interface
    Das war so das grobe :D Das Einzige was mir noch bisschen fehlt und evtl. mal nachgerüstet wird wäre der Anfahrassistent und die Rückfahrkamera


    Bin vor Allem aber vom Motor mit der S-Tronic geflasht, hätte nie gedacht dass sich 150 PS so sportlich fahren, hätte fast sogar gesagt dass der mit nem 200ps GTI mithält (aber vll auch nur Einbildung :D)

  • Schöner Wagen, Farbe gefällt mir sehr gut. Ja der 150 PSler geht schon ganz gut. Hatte ich auch. Ihm geht halt ab 120-160 die Puste nach oben aus. Er fährt sich aber gut sportlich und ist dazu noch sehr sparsam. Hätte wohl auf den 2.0 190 PS Quattro geschielt bei deiner Suche. :)


    Bin ja mal gespannt was du sonst noch so machst an dem. :thumbup:

  • Klar hätte ich auch lieber den 2.0 gehabt aber der ist extrem rar und wenn es einen gibt sind die meistens entsprechend der Seltenheit leider echt teuer

  • Danke euch.


    Ja Bilder müssen noch gescheite her, aber da wollte ich noch ein oder zwei Wochen warten bis die Sommerfelgen drauf sind ^^


    Hab am Wochenende auch gemerkt dass mir das Lichtpaket fehlt und schmiede schon die ersten Pläne für diverse Nachrüstungen, mein Kontostand hat schon Widerspruch eingelegt :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!