Timmä's Edition 30

  • Ja, das war halt n junger gebrauchter, innen isses auch beiges Leder mit schwarzen Wangen, is jetzt auch nich so mega. Aber ausschlaggebend war das abartig gute Angebot, leasen den jetzt für ein Viertel der eigentlichen Kosten bei dem als Neuwagen.


    Über Silvester geht's damit nach Passau, freu mich jetzt schon auf die Fahrt :D :D

  • Schöner Touareg, unserer soll in der ersten Januarwoche geliefert werden.
    Falls ihr die 4-Zonen-Klimaanlage verbaut habt, kann man den dafür verbauten Zuheizer ohne zusätzliche Hardware zur Standheizung mittels VCDS umfunktionieren.
    Ist das erste, was ich bei unserem machen werde :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Naja der Jeep war am Anfang das Vorhaben, war dann aber doch nicht Vaddis Geschmack :D


    Das mit der Standheizung hört sich interessant an!


    Xenon kommt iwann im Januar rein, da kommen noch die genauen Pläne...

  • Kann ich dir nichts zu sagen.
    Du machst ja nix kaputt dadurch, sondern aktivierst nur das, was auch vom Werk aus aktiv wäre, falls eine Standheizung bestellt worden wäre.
    Im Zweifel halt vor Rückgabe wieder ändern lassen.
    Ist ja auch kein Muss, wollte dich nur auf die Möglichkeit hinweisen ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ja da informier ich mich mal drüber, is das einzige was uns allen sehr fehlt :D

  • So Herr WhyFive,

    erstmal noch Glückwunsch zu der Bude :rolleyes:


    Werde mir dann eventuell auch einen Edi gönnen, der Ami-Markt gibt leider nicht so viel her :D
    Wird mal Zeit auf ´ne Pfeife ;)

    Hoffmänn

  • Dankeschön, hätte nicht gedacht dass du hier nochmal zum Leben erwachst :D


    Halte mich da mal aufm Laufenden ;)

  • Nach exakt 860 Kilometern im Touareg fühlt sich so n Golf echt roh an :D


    Vorallem die Höhe und das Fahrverhalten sind nun wieder sehr ungewohnt aber war echt extrem gemütlich mit dem Ding :thumbup:

  • Ich meld mich mal wieder :D
    Viel is nich passiert, momentan etwas andere finanzielle Angelegenheiten...


    Die einzigen Änderungen sind Chromschalter im Jettalook aus China, kann ich echt empfehlen!
    Haptik lässt bei den Fensterhebern etwas zu wünschen übrig, rest ist aber wie beim Original und das alles für nur 25 Geld, also echt lohnenswert :D


    Mein Plan ist ab Sofort mehr oder weniger bis Mai Felgen und Fahrwerk zu bekommen, ob das klappt wird man sehen :D
    Bis dahin bin ich noch weiterhin als Busfahrer unterwegs ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!