Timmä's Edition 30

  • Zeig nicht so viele Bilder von der Karre, da komm ich bloß wieder auf dumme Ideen :D

    Lass es zu !!! :D Gib dich deinen Ideen hin... :P



    Sieht gut aus dein Edi ohne Wischer. War nie ein Freund davon, sieht aber schon besser aus. Da braucht man nicht diskutieren :thumbup:

  • man könnte ja noch Xenon Look Scheinis verbauen :) am Wochenende ist @Murx. wieder hinter mir gefahren. Bei einer gewissen Distanz kann man die Teile für Xenon halten.

  • das mit dem Wischer ist Geschmackssache ;)
    Ich würde ihn aus praktischen Gründen dran lassen :)

  • Danke euch ^^


    Ja das mit den Wischer is einfach purer Geschmack, wollte ja anfangs auch behalten aber ohne siehts einfach für mich aufgeräumter aus.


    @Boffboff hab ja schwarze Xenons hier rumfliegen, bin nur bissl zu faul um des andere Zeug für die Umrüstung ran zu schaffen :D

  • Finde es ohne Wischer echt schick wie beim Speed.


    Hab meinen nur dran weil es praktischer ist. Obwohl mich der Halbmond nervt "wenn" das Auto mal dreckig ist.

  • Ja und vorallem weil es auch bei ner sauberen Scheibe bissl sichtbar ist. Im Sommer brauch ich den eh net und das Wischerblatt war eh im Poppo von daher n guter Anlass :D


    Hab auch mal die Tage die Lampe im Kofferraum gegen ne LED von Ali ausgetauscht, macht gut was her!

  • @WhyFive knall doch jetzt eine Scheibenversiegelung wie z.B. Umbrello oder Soft 99 Ultra Glaco drauf :) beide sind klasse. Ich würde sagen, dass beim Umbrello das Wasser bei einer kleineren Geschwindigkeit abläuft, das Glaco zaubert hingegen bessere Perlen und ist günstiger.

  • Jou muss ich mich mal umschauen ^^


    @Padrick rate mal wer mir in Facebook ne Nachricht geschrieben hab weil ich ja angeblich über ihn rede :rolleyes:

  • Ich... und ich finds wirklich kacke Tim, dass Du über mich redest...



    :D:D


    Spaß beiseite, berichte dann mal, wenn Du eine Versiegelung gefunden hast. Hab nämlich gestern mal den Glasstopfen bestellt. Ein Kumpel hing mir so hart im Nacken, dass ich nachgeben musste :D bin aber immernoch eher der "praktische" Typ und daher skeptisch X/

  • Na top :thumbsup:


    Muss mal schauen...
    Ich hab auch letztes Wochenende einen gesehen mit ner Meguias Sprühflasche der hat n paar Stöße auf den ganzen fliegendreck gegeben und konnte das dann ohne Probleme abwischen, weiß jemand was das für zeug is? Ich wills auch!

  • @Matzel wenn du wüsstes deine oben ohne Bilder sind bei uns der Hit :P


    Ne Spaß. Einfach ein Trottel der Nef Typ :thumbsup:


    Scheiben können wir beim mir machen. Hab es bei mir auch drauf. Mega praktisch