RNS 310 Usb nachrüsten

  • Guten Morgen :)
    Nach sehr viel in Internet lesen Habe ich endlich herausgefunden Das bei mir RNS 310 eingebaut ist.
    Nun mein Problem
    ich kann entweder Neue Karte SD karte Navigieren .
    oder Alte karten material auf CD und Mit SD karte Musik hören.
    Habe im Internet das gefunden


    http://www.ebay.de/itm/VW-RNS5…Mk5-Mk6-Eos-/172327670958 (Affiliate-Link)?


    kann man das in ein RNS 310 ein bauen ? Hat wer Erfahrung damit?
    Ich wollte dann mit der SD karte Navigieren und mit usb Musik :D:D:D

  • Vor dem gleichen Problem steh ich auch. Das von dir Verlinkte Kabel passt nicht für das RNS310. Du musst das MEDIA-IN nachrüsten. 2016er Karten + Media IN sind aber ca. so teuer wie die Nachrüstung eines Discover Media PQ, wenn du das RNS310 verkaufst.


    Es gibt aber auch Karten, bei denen 12GB für Musik frei sind.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich überlege ob ich RNS 510 Kaufe . Habe ein Angebot 350€ mit Einbau .(Privat Verkauf ) Funktioniert denn dann ZB . sitzheizung ,Lüftung ,kilima auf Display
    oder muss ich was kodieren lassen?

  • 350€ für ein RNS 510 8| ?

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Wer das jetzt wohl vermisst.....

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ja 510 RNS soll es sein . der mann will mir über WhatsApp Fotos senden . und wenn wir uns einigen will er mir einbauen.
    ich denke nicht das es geklaut ist. er hat ja Code auch

  • Zu dem Preis 100% Hehlerware...

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Lass lieber die Finger von
    Den Code kannste ohne große Probleme auslesen

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Und die Seriennummer umschreiben etc. pp. Finger weg... Gibt nur Ärger.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!