ABE Mattig Scheinwerferblenden

  • Moin,
    suche eine ABE bzw ein Teilegutachten von den Mattig Scheinwerferblenden.
    Auf meinen Blenden lässt sich leider keine Nummer finden. Laut Internet ist es aber folgende Nummer: VX-GOBS-02
    Falls jemand eine ABE von irgendwelchen Blenden hat, möge er sich bitte per PN bei mir melden!
    Mein TÜV will da was sehen. Am liebsten die ABE von Mattig, optional auch von anderen Marken. Hauptsache Unterlagen. :D


    LG

  • Über Facebook kam damals keine Reaktion.
    Habe es jetzt nochmal direkt über die Anschrift per E-Mail probiert.
    Danke schonmal!

  • Habe eine Antwort erhalten.
    Wenn ich keinen Kaufbeleg habe oder eine Nummer der Blenden, können sie mir nichts schicken.
    Einen Kaufbeleg habe ich nicht, da sie auf den Scheinwerfer bereits montiert waren. Eine Nummer gibt es auch nicht, da diese sich wohl auf der Innenseite befindet oder überlackiert wurde.
    Außerdem wollen sie 29€ haben... Im Shop von denen kosten die neu 19.92 inklusive ABE.
    Habe das erstmal in Frage gestellt und mit den Worten "nicht schlecht" kommentiert.

  • Dann hast du ja jetzt die Möglichkeit die Tuningsünde des Vorbesitzers zu beseitigen. ;)

    Instagram: leo_mk7r

  • Die Nummer steht nicht auf der Innenseite. Ich hatte vor Jahren auch mal welche.
    Kauf dir welche Online. Kopier die ABE und schick sie zurück, wenn die sich so anstellen.


    Oder eben entfernen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!