Airride - HP Drivetech vs GAS V2

  • ich mache alles mit steckverbindungen, andere schwören auf schraubverbindungen.


    steckverbinder gehen meiner meinung nach, leichter und schneller zu verlegen.

    insta: rb_83

  • Vernünftige Steckverbinder die auch vernünftig verlegt sind halten genauso dicht wie Schraubverbinder. Die Schraubverbinder verzeihen aber einfach mehr bei der Verlegung und sind auch resistenter gegen mechanische Einflüsse. Aus dem Grund verbaue ich in der Regel nur Schraubverbindungen.

  • mechanische einflüsse ist wieder sehr relative, denke ich.


    wenn man alles vernünftig und anständig verlegt hat, dann sind mechanische einflüsse fast auszuschließen. passieren kann immer was, keine frage.

    insta: rb_83

  • also es ist nun schon April und von meinen Dämpfer fehlt immernoch jede Spur... hätte ich das eher gewusst, hätte ich die Dämpfer von airlift genommen.. einfach total ärgerlich

  • Meine hatten auch arg Verspätung. Kamen aber an, also einfach bissl warten. Wann hast du bestellt?

  • Meine hatten auch arg Verspätung. Kamen aber an, also einfach bissl warten. Wann hast du bestellt?

    schon verbaut? ;)

    insta: rb_83

  • Jup. Steuerung ist aber noch net fertig.

  • Hallo Jungs,
    ich hab gerade den Thread gefunden und bin richtig genervt von HP.
    Ich hab über einen anderen Händler gegen Ende letzten Jahres ein HP Drivetech bestellt.


    Angepriesene Lieferzeit: Ende Februar.
    Bis heute ist noch nichts da!
    Niemand erreicht HP, weder telefonisch noch per Mail.
    Ich hab in den letzten Tagen selbst gefühlt 100 mal angerufen -> Nichts!


    Ein paar mal ging glaub die Mutter ran die meinte sie richtet es aus und er ruft gleich zurück.
    Wie ihr euch denken könnt -> Es kam nix


    Langsam bin ich echt verzweifelt und mega genervt. Wollte mein Auto schon lange fertig haben.



    Habt ihr ne Idee was zu tun ist?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Fristsetzung per Einschreiben, danach Mahnen.

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • Meint ihr wirklich, dass das was bringt?
    Ich mein die Angaben der Lieferzeiten sind ja immer schwammig.


    Mich nervt es einfach nur keinerlei Informationen zu bekommen zum aktuellen Stand.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Wenn du erst nächstes Jahr Umbauen willst kannst du es ja so laufen lassen ;)


    Setze ihnen eine Frist wenn diese nicht eingehalten wird trist du wegen nicht Erfüllung des Kaufvertrages zurück das ist dein recht.


    Und dann bestellst du dir einfach ein anderes Fahrwerk und dann kannst du "dieses" Jahr noch Umbauen :D



    GAS ist von viele vernannt oder das Performance Airride, K-Sport,... aber diese Firmen machen all das richtig was HP nicht kann :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!