Airride - HP Drivetech vs GAS V2

  • Der Einzige den du mahnen kannst is der Zwischenhändler oder hast du einen Kaufvertrag mit HP Drivetech? Wer sagt das nicht der Zwischenhändler schuld ist? Wäre nicht der erste der von den Kunden kassiert, bei HP aber nie eine Bestellung in Auftrag gibt aber dann sagt das HP nicht erreichbar ist blablabla. Vielleicht hat der ZH auch zusammengewartet und erst später Bestellt als er mehr Aufträge hatte? Aktion ging ja bis März


    Wer ist der Zwischenhändler?

  • Nein mit dem Zwischenhändler bin ich in Kontakt.
    Andere Personen die zur gleichen Zeit über den Zwischenhändler bestellt haben, haben das Fahrwerk schon bekommen.
    Lediglich 2 Auslieferungen fehlen noch.


    -> Fahrstil Deepartment ist mein Vertragspartner. Die haben bei HP über Bensch Automotive bestellt.
    Mit Bensch habe ich auch schon telefoniert, die bekommen auch niemanden an die Strippe bei HP und es wird auch nicht auf Mails geantwortet.


    Ich frag mich ernsthaft wie man nur so ein Kack Storemanagement haben kann.
    Hauptsache schnell und viel Geld verdient -> Rest erstmal egal :/

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Auch nicht ganz. Braucht man Ersatzteile ist GAS auch nicht grad zuverlässig.

  • hast du schon gezahlt?

  • Ist doch überall Vorkasse, da wird er schon bezahlt haben.
    Ich habe über Wagnair bestellt aber die Domlager hatten wohl verzug, daher kam es zu einer Verspätung . Die war nicht ganz unerheblich aber es gab eine Nachricht per Email und ich wusste deswegen bescheid.

  • ich persönlich wäre da nicht so geduldig und würde mit den Herstellern telefonieren.


    Der Vertrag besteht zwischen dem Verkäufer und dem Händler, nicht dem Hersteller. Eigentlich ist da der Verkäufer in Charge und muss sich kümmern.


    What ever, ich drück dir die Daumen und bin aufs Ergebnis gespannt :)
    Airride hat schon was

  • Was bringt es mit dem Hersteller zu telefonieren. Die können eh nicht zuordnen an wen was geht, da sie an den Zwischenhändler liefern.

  • Hallo FeariX, zu mir hat Fahrstil Dep. Das gleiche gesagt, dass ich & 'du' anscheinenden die 2 Leute sind, an die nicht geliefert wird. Warte jetzt auch schon seit Dezember.
    Von Fahrstil Dep. erfahr ich leider auch nichts richtiges & die meinten alle wären ausgeliefert bis auf 2. Ist deine Steuerung schon da?
    Falls es diesen Monat nicht ankommt, will ich mein Geld zurück !!
    Falls du was hörst schreib mir gerne, eine pn.

  • Ich bin auch richtig sauer einfach nur & hätte mir vllt doch gleich komplett ein anderes holen sollen. Wie kann man nur so ein Versprechen abgeben, bis Ende Januar Auslieferung & jetzt ist Bald Ende April.
    Einfach nur peinlich von HP & Fahrstil Deep.
    Keine Ahnung wie man so mit Kunden umgehen kann & wir reden ja nicht von 100 €...

  • Hey dann hab ich den zweiten noch gefunden haha :)
    Ich kenne noch jemand der darüber bestellt hat (nach mir) und es schon ein 3 wochen ca. Hat.


    Die Steuerung ist schon gekommen und ist auch schon komplett verbaut. Es fehlt lediglich das Fahrwerk.
    Geld zurück -> Ja ist halt die frage wieviel das dann ist, war ja nur ein set preis

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So ich hab nun meinem Verkäufer geschrieben das ich bis Dienstag Abend eine Aussage will
    ansonsten mich gezwungen sehe meinen Anwalt einzuschalten und bla bla bla.
    Bin sehr gespannt was für eine Reaktion da zurückkommt.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Wieso schreibt man eig. den Hersteller an?
    Der Kaufvertrag besteht mit dem Händler und der is dafür verantwortlich, dass ihr das Fahrwerk bekommt.


    Klar ist das ärgerlich, trotzdem macht es wenig Sinn den Hersteller dafür verantwortlich zu machen.


    Oder macht ihr das im Mediamarkt auch so? Direkt ne Mail zum Hersteller? :D

  • Oder noch besser: Sitzt in der Kneipe bestellst ein Bier sagt der Kellner "oh damit hab ich nicht gerechnet daß jemand Bier trinken möchte". Ich glaube ich würde den Kneiper zusammen Schei..... aber bestimmt nicht in der Brauerei anrufen.
    Schön Feierabend! :thumbsup: