Wo bestellt/kauft Ihr eure Reifen? Erfahrungen mit Online-Shops gesucht!

  • Ich bestelle meine Reifen Tuningteileversand.de/shop , kenne den Alex persönlich, hat eigentlich immer sehr gute oder teilweise sogar die besten Preise, versand geht schnell und Beratung ist super

  • Reifensuche.com (RSU GmbH) sowie reifen-direkt.de(Delticom) waren prima. Reifen jeweils aus aktueller Produktion.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Früher habe ich immer bei Reifendirekt.de bestellt.
    Jetzt nur noch über eBay die Preise vergleichen. Da findet man immer den günstigsten Anbieter. Sehr gute Erfahrungen habe ich bspw. hiermit gemacht: http://stores.ebay.de/reifentanskishop/

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich habe vor ein paar Wochen meine Winterreifen bei reifendiscount.de bestellt.


    Preis war Top, hab die Reifen gleich zum Montagepartner liefern lassen. Hat alles bestens geklappt, ich wurde sogar vom Montagepartner angerufen wegen einem Montagetermin.


    DOT der Reifen war 2416, also nagelneue Reifen.

  • Ich bestelle meine i.d.R. auch immer bei Reifensuche.com, bisher war da immer alles bestens. :)

  • Ich habe bisher bei folgenden Anbietern bestellt:


    2x ATU - Preis dank Aktion jeweils Top, Service in Celle auch 1A, sehr zufrieden
    1x Reifen.com - Preis dank Aktion gut, Serive unter aller Sau ! Der Mitarbeiter hat meinen Wagen an den GFK Kotflügeln gepackt um ihn auf die Hebebühne zu bekommen. :cursing: Nie WIEDER ! (Hannover, Vahrenwalder)
    1x Mytuning24 - Preis sehr gut, war aber im Verbund mit Felgen ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Grad wieder meine Winterreifen bei Reifensuche.com bestellt und mal wieder hat alles problemlos geklappt. Reifen wurden schnell geliefert und sind aus einer aktuellen Produktion => DOT 3816. :thumbup:

  • Ich habe mich am Wochenende entschieden und bei ReifenChampion meine Winterreifen bestellt.
    Heute (Dienstag) sind sie per DPD angekommen. DOT ist 2316.
    Ich bin zufrieden, zumal die am Sonntag den günstigsten Preis hatten. :thumbup:

  • Auf Grund der Seltenheit der Reifen in Deutschland habe ich in letzter Zeit auch gerne mal bei Mr Auto bestellt und was schon schwer begeistert.
    Ansonsten habe ich auch schon bei GIGA Reifen bestellt.
    Man muss halt wenn man online bestellt einfach mal die verschiedenen Anbieter abfragen und die Preise vergleichen.

  • Gerade eben 4 neue Winterreifen 205/55/16 bei


    allereifen365.de


    bestellt.
    Bekommen sehr gute Kritiken und der Preis war im Netz wirklich der günstigste.

  • Über ebay kann man hin und wieder nen Schnapper landen, bei ATU gab es auch gerade paar nette Angebote, ansonsten findet man auf *Werbung entfernt* auch ein paar gute Anbieter, wo man Reifen kaufen kann, wie Reifenchampion. Ganz nice sind auch die Aktionen, die angezeigt werden, wenn es mal welche gibt, kann sich schon lohnen...


    Tipp: bei den meisten Anbietern kann man die Versandkosten sparen, wenn man ganze Sets bestellt.


    mfg

  • meistens bei meinem schrauber der sie gleich aufzieht wuchten und wechselt. Zahl ich halt paar Euro mehr aber leben und leben lassen.


    Klar sind se im Netz meist günstiger aber so is alles komplett.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!