Nach Xenon Umbau Gebläse Motor ohne Funktion

  • Grüße euch,


    stehe seit vorgestern mit meinen Kollegen vor einem Problem, wo wir momentan nicht weiter wissen.


    Vorgestern, haben wir nach dem eigendlichen Xenon Umbau, die Kabeln vom ALWR Stg an die originale Einbau Position verlegt. Wie es kommen musste war der Kabelbaum zu kurz.
    Daraufhin habe wir jede einzelne Leitung verlängert und auch wieder mit Gewebeband eingepackt.


    Nachdem wir fertig waren, bauten wir alles wieder ein und ich fuhr nach Hause, dabei fiel mir auf das die Lüftung nicht funktionierte, konnte rauf und runter drehen aber da kam kein bisschen Luft aus den Düsen.


    Gestern haben wir dann den Fehlerspeicher ausgelesen, kam folgender Fehler im Klimabedienteil (3AA907044AG) :


    -9478421 - Diagnoseleitung Frischluftgebläse vorne
    B10A1 15 [009] - Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus
    bestätigt - geprüft seit letzter Löschung
    ....


    Kann einen vollständigen Scan nachreichen, ist aber wegen dem Zerlegten Zustand vom Auto mit mehr Fehlern zu rechnen


    Kann uns jemand sagen, wodurch dieser Fehler auftreten konnte?


    Vielen lieben Dank für jede Hilfe


    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Da ich das Thema nicht ohne Lösung zurück lassen will, das ganze Problem lag am Massepunkt vom Gebläse. Es wurde ein anderer Massepunkt genommen & das Gebläse funktioniert wieder


    Kann gerne geclosed werden...

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!