RCD510 - SD Kartenslot defekt. Tausch möglich?

  • Guten Abend.


    Ich hab folgendes Problem.


    Ich hab heute den SD Kartenslot meines RCD510 zerstört.


    Es steckte ein Stück der alten SD Karte drin, welches ich da rausfriemeln musste. Dabei hab ich den Schacht kaputt gemacht.


    Jetzt frage ich mich ob man den ganzen SD Kartenslot tauschen kann.


    Ich hab schon bei (Achtung, keine Werbung!) rns510umbauten nachgefragt ob die das machen könnten, aber der Inhaber meinte das er das nicht könne, weil der Slot beim RCD ein anderer ist als beim RNS.


    Und Google spuckt (zumindest mir) nicht wirklich passendes aus. Immer nur RNS510.


    Hat jemand von Euch schonmal einen Slot beim RCD getauscht, oder kennt jemand jemanden, der das anbietet?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Kurze Lösung des Problems:


    Ich war mit dem Radio bei Tim alias @VcdsWorkx.


    Der hat mit einen neuen SD Schacht eingebaut und nun funktioniert wieder alles wie gewohnt. :)


    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! :thumbsup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003