Hubraumverdoppelung .:R32

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hubraumverdoppelung .:R32

So, ab nun beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit einem neuen Gefährt.
      Hubraumverdoppelung ist angesagt. Bin von meinem 1.6 TDI Golf 6 Style auf einen Golf 5 R32 in Blau umgestiegen.

Fahrzeugdaten:

Golf 5 .:R32
      Karosse 152TKM
      Motor 87TKM
      3-Türer
      Blau
      AP-Gewindefahrwerk
      Handschalter
      Lederausstattung
      RNS 510
      BBK Abgasanlage 3Zoll

Geplante Veränderungen für 2017:
      E-Exhaust 3,5Zoll -> Januar vorraussichtlich
      Cleaner US-Grill
      Neue Felgen
      2 kleine Kratzer gehen noch zum Lackierer um perfekt in die neue Saison starten zu können
      Evtl. SRS Kotflügel

Zum Fahrzeug: Motor inkl. komplettem Antrieb ala Haldex Kupplung Getriebe etc. wurde von VW auf Kulanz getauscht. Genaueres warum weiß ich leider nicht, vom Verkäufer wurde mir gesagt das der Vorbesitzer das veranlasst hat aufgrund eines Fehlers seitens VW.
      Kettenwerte derzeit
      MWB 208 -2
      MWB 209 -1

• Schönes neues Gefährt! Dein Sechser war ja auch schon top. Am R32 fehlt ja nicht mehr viel: US Grill, Abgasanlage, Felgen und ich würde auch noch das Lenkrad aus dem 6er verbauen. Was fährst du jetzt als Daily?

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Neu beziehen geht natürlich auch, aber ich finde, das 6er Lenkrad passt auch prima in den 5er Innenraum. Aber die Geschmäcker sind verschieden.

1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Schöner 5er,
      R32 2Türer in Blau ist und bleibt ein Traum.

"...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.
    • Tolles Fahrzeug. Glückwunsch und viel Freude mit dem .:R32. :thumbup:

Zu verkaufen:
      • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      • Diverse OEM LED Leuchten --> hier klicken
      • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
      • Kabelbaum und Ablage für zweite Kofferraumleuchte
      • Nachrüstsatz RDK
      • Sagitar Tankentriegelung (mit Alukante)
      • GTI Tachoblende und Nadeln
      • Adapter für Golf VI Tacho in Golf V
    • Klasse Fahrzeug, aber ein mutiger Schritt vom 1.6 Spardiesel zum emotionsgeladenem Spritfresser mit Suchtfaktor :love:
      Pflege den schön, wie tief sind denn die Kratzer? Gehen die nicht mit Aufbereitung weg? An so einem Fahrzeug muss Lack und Leder so weit wie möglich original und top gepflegt bleiben. Ein Automobiler Kulturschatz halt :D

• Danke euch!
      Ja es ist ein grosser Schritt, aber ein Schritt nach vorne :rolleyes: wo ich ihn geholt habe bin ich im Schnitt mit 10.5L gefahren.
      Beim Lack ist es leider nicht mit Polieren getan. Aber ich hab nen guten Lackierer an der Hand der diese 2 Stellen sauber weg bekommen wird. Den Rest macht der Aufbereiter :) Inneraum wird erstmal Lederpflege sehen.

Weiss zufällig jemand welche Felgen das sind ? Kann nichts gescheites finden, ausser 8.5x19 Et45 5x114.3