Hubraumverdoppelung .:R32

  • Gestern mal den freien Tag genutzt um ein paar Dinge am .:R zu machen.
    -Neuer LMM
    -Neuer Pipercross Luftfilter
    -Domibox verbaut
    -Aussenspiegelgläser getauscht, der linke hatte sich vom Träger gelöst und wackelte extremst beim Fahren
    -Sagitar Warnblinkschalter verbaut


    Das DS611 ist auf dem Weg zu mir und wird vorraussichtlich morgen oder Freitag den einzug erhalten.
    Das originale RNS510 steht zum Verkauf!


    Felgen ist noch wirres durcheinander, steht aber erstmal zurück.
    Erst Lack und Pflege, danach TÜV und E-Exhaust 3.5"

  • Dieses DS611 scheint ja richtig gut zu oder?


    Wenn man sein RNS510 gegen ein DS611 tauscht ^^

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Dieses DS611 scheint ja richtig gut zu oder?


    Wenn man sein RNS510 gegen ein DS611 tauscht ^^

    Ist es auch :) kann ich jedem, der einen Wagen mit dem Formfaktor von einem G5/6 besitzt empfehlen

    Insta: boffboff_cupra

  • Hab meins aus Kleinanzeigen. 310Euro inkl. Versand und schaut neuwertig aus. keine Kratzer oder Abnutzungen. Rechnung vom Juni ´16 habs dabei und alles an zubehör.
    Bin gespannt wie es eingebaut wirkt.
    Soeben 2 neue Heckklappen Dämpfer bestellt bei VW. Die jetzigen haben mit 600NM etwas zu viel wumms.

  • 114,3 ist der Lochkreis von Mazda.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schon ne Weile alt.Meine E-Exhaust 3,5" dröhnt weder offen nich geschloßen :thumbup:

    Bezieht sich aber auf ne andere Anlage.
    Aber so wie ich das verstanden habe, dröhnt selbst @Boffboffs E-Exhaust am R32.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Fahrzeug am Freitag dem Lackierer übergeben :) danach gehts zum Aufbereiter. TÜV müsste noch neu, am besten vorm anmelden um sich eine Beklebung zu ersparen.
    Termin bei E-Exhaust steht auf 7.-8. März.

  • Der Aufbereiter ist fertig & das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen.
    20170225_135329.jpg 20170226_000006.jpg 20170225_235934.jpg


    Zudem war er heute beim TÜV und darf weitere 2 Jahre auf die Straße.
    #ohneMängel


    Nach dem Aufbereiter ging es direkt zum Folierer um die Ladekante der Heckklappe veredeln zu lassen, da durch die Folie des Vorbesitzers der Lack leicht angegriffen war und man die Umrisse der alten Folie noch sehen konnte.
    20170301_193550.jpg 20170301_193019.jpg


    Vom fertigen Ergebnis der Folierung gibts am Wochenende Bilder.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!