Hubraumverdoppelung .:R32

  • Sicher das die Software Orginal ist ? Welche Softwarestand ?


    Gruß Fabian

    VCDS Codierungen, Fehlerspeicher auslesen Raum Stuttgart und Umgebung -> PN

  • das mit dem "leichten Schubblubbern" kann ich bestätigen ;) wenn man nachhilft knallt es sogar etwas.

    Insta: boffboff_cupra

  • ich werd mich mal für eine Leistungsmessung anmelden um zu verifizieren, dass die Messung korrekt oder zu hoch ausfällt :) wenn meiner unter 250ps liegt, dann wäre das relativ normal und damit wäre deiner der stärkste serien R32 aller Zeiten :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich war selbst erstaunt.
    Wir haben 4 Messungen gemacht. 2x Klappe zu und 2x Klappe offen.
    Das System kann sich ja keine 4 mal irren 8|

  • am besten gehst du mal als Test auf einen guten Rollenprüfstand :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Der Herr von der RS-Klinik sagte, das wäre nicht das selbe. Beim Rollenprüfstand fehlt Luftwiederstand und ähnliche Faktoren.
    Werde aber mal hier in der Nähe anfragen was es kostet. :)

  • ja, aber dafür sind Rollenprüfstände geeicht etc. Theoretisch solltest du dann auf einem Rollenprüfstand ja noch mehr PS haben ?! :D
    Wie gesagt, ich habe noch nie einen serienmäßigen R32 mit der Leistung gesehen ;) gibt viele die selbst mit NWT nicht mal 260ps haben ^^


    Von daher möchte ich das mit der Insoric-Prüfung mal verifizieren, ob die genau gemessen hat :) Wenn es genau war, dann hau dir NWT 3.0 drauf. Bin gespannt was man maximal aus deiner Karre rausholen kann :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • bei ihm scheint es wohl so zu sein, ist doch super :) könnt man fast meinen andere r32 fahrer deren auto das nicht erreicht sind neidisch :D

  • da können selbst 3.6er Fahrer neidisch werden :D die ganz schlechten sollen auch so um die 260ps drücken.

    Insta: boffboff_cupra

  • da können selbst 3.6er Fahrer neidisch werden :D die ganz schlechten sollen auch so um die 260ps drücken.

    da gibts doch nichts neidisch zu werden, eher freut man sich darüber dass ein mitstreiter nen geilen motor erwischt hat ;)


    bestimmt alle anderen 3,2 l fahrer so gesichter wie psg gestern gegen barca :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!