Automatik Hebel wechseln

    • Bora

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Automatik Hebel wechseln

      • Mahlzeit , ich Fall mal gleich mit der Tür ins Haus

      Ich fahr n Bora 1.9 TDI Automatik
      Ich weiß jetzt lachen vllt einige ....mir ist es egal ....chilliges fahren

      Jetzt möcht ich n anderen Automatik Hebel verbauen ....kann mir einer vllt sagen wie ich diesen demontiert bekomm und gibt es noch andere hier im Forum die andere Hebel verbaut haben ?

      Bilder erwünscht ^^

      Schönen Abend euch ✌️
    • Jeah, noch n Automatenfahrer :D
      Zieh mal dieses Plastik/Chromrohr unterm Knauf ein Stück runter und sag welche Farbe das Gestänge hat. Es gibt unterschiedliche Gestänge, welche sich bei der Demontage unterscheiden.

    • Ja klar irgendwo muss es doch welche geben ^^

      Also soweit ich das erkannt hab hat es so Gold geschimmert

      War schlecht zu erkennen da das Chrom Stück nicht weit runter ging und darunter waren ja gleich die Klammern

    • Hebel auf 3 stellen dann geht die Hülse am weitesten runter. Oder ist das nur bei der einen Variante so.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

      Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    "