Mättys GTD

  • Jetzt gibt es mal ein Bilder der Heckklappe der Chrom Look ist komplett verschwunden.


    VW Logo Schwarz glänzend (zwischen Raum weiß foliert)
    GTD Schriftzug Schwarz glänzend



    So sieht es ca. Serie mäßig aus.


    Foto 24.11.16, 19 23 07.jpg


    Und so sieht es jetzt aus,
    leider ist die Qualität nicht so gut da es draußen schon dunkel war ....



    Foto 24.11.16, 19 45 05.jpg

  • Doch habe ich, aber nicht um es böse zu meinen oder euch als dumm abzustempeln sondern um nochmal einen direkten "Bildlichen" Vergleich haben zu können :D

  • So Leute melde mich hier in meiner eigenen Fahrzeugvorstellung auch nochmal zu Wort.


    Es ist mittlerweile auf der Fahrerseite eine 15mm kürzere Antriebswelle von Werk 2 im Einsatz.
    (auf der Beihaferseite ist auch eine von Werk 2 im Einsatz...)


    Die Welle wurde mit Gelenken gekauft da ich das Auto beim Verkaufen irgendwann mal mit der Originalen Welle wieder verkaufen will und so alles Plug&Play bleibt und ist.


    Die Koppelstange des LWR Sensors vom Xenon wurde gegen eine kürzere ersetzt und das Xenon neu eingestellt.


    (Der Sensor war außerhalb des Regelbereichs durch die Tieferlegung)


    Da ich jetzt Urlaub habe werde ich zwischen den Jahren mal die Stoßstange runter nehmen und es wird ein Werk 2 MagSign® Set montiert.
    Und die U-Blende wird wie beim ED35 Schwarz glänzend.


    Jetzt kommen noch ein paar Bilder.


    Wünsche allen ein Schönes Weihnachtsfest.


    Foto 17.12.16, 16 05 34.jpgFoto 17.12.16, 16 33 15.jpgFoto 19.12.16, 18 31 31.jpgFoto 17.12.16, 16 05 55.jpgFoto 19.12.16, 16 50 52.jpg

  • Ist die Kiste erst 58tkm gelaufen in 5 Jahren? :D
    Das ja fast noch jungfräulich für den Diesel.

  • Mittlerweile 59tkm ;)
    Diese Laufleistung kommt zustande wenn das Auto im Winter nicht gefahren wird :rolleyes:

  • Heute wurde mal etwas mit Farbe und Folie gespielt und meine Zierleisten am Grill wurden foliert.


    Lasse euch mal ein paar Bilder zum Stöbern da.


    Ich bin aber leider noch nicht zu 100% überzeugt ihr könnt ja mal ein paar Vorschläge und gerne auch Kritik da lassen :)


    Foto 21.11.16, 20 05 08 (1).jpgFoto 08.01.17, 14 38 59.jpgFoto 08.01.17, 14 39 04.jpg



    P.S: Auf dem ersten Bild ist das Nummernschild noch mit Saugnäpfen befestigt und mittlerweile mit dem Magsign Set :)

  • Hat was. Aber ich glaube das es noch besser aussehen würde, wenn die Leiste oben auch foliert wäre.


    Kann mich aber natürlich auch irren. ^^

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Mir gefällt das mit der weißen Leiste nicht so gut, ich würd lieber beide schwarz machen.

  • So liebe Mitleser bei mir gibt es auch mal wieder was neues ....
    Das Thema Tieferlegung hat mir einfach keine ruhe gelassen und mir sogar Schlaflose Nächte bereitet das Thema Auto ist bei manchen Leute halt etwas mehr als nur ein Fortbewegungsmittel.


    Nun ein paar Bilder meiner neuesten Anschaffung der Einbau soll bis zum 14.04. ( CarFreitag :thumbup: ) laut Tüv Offiziell genehmigt sein :thumbup:


    Foto 11.02.17, 19 25 41.jpgFoto 11.02.17, 20 42 08 (1).jpgFoto 11.02.17, 20 42 57.jpg



    Es wird erst mal mit dieser für "viele" Odlschool-Steuerung gefahren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!